„Outet euch doch einfach"

988 41 9
                                    

Rezo's Pov

Ich lief in mein Schlafzimmer und sah dort Ju liegen. Er scheint eingeschlafen zu sein. Ich sah das er meine Sachen an hatte, was man auch sichtlicherweise an dem Chaos vor meinem Kleiderschrank sehen konnte. Ich legte meine Klamotten wieder zusammen und legte sie in mein Schrank. Ich weckte Ju und er erschreckte sich. Ich fragte:"Na dornröschen gut geschlafen?" Er entschuldigte sich und dann stand er auf beziehungsweise er wollte. Er hatte kein gleichgewicht und somit hielt ich ihn fest. Ich meckerte:"Lass dich doch nicht einfach so fallen Ju!" Er meinte:"Sorry.." Ich fragte besorgt:"Nimmt dich das alles wirklich so mit?" "Bro ich war 2 monate im Krankenhaus, ich hab übelst die Schlafstörungen." Ich umarmte ihn und drückte ihn an mich. "Wollen wir hier bleiben?" Er schüttelte mit dem Kopf und sagte:"Wir gehen.. ich hatte es vorgeschlagen." Also zog ich mich auch an und wir machten uns auf den Weg. Wir liefen durch die Aachener stadt und trafen viele Fans. Sie fragten Ju ob es ihm gut geht. Ju lächelte und bejahte dies. Ich jedoch machte mir sorgen. Ju hatte schon immer die Fähigkeit seine Gefühle herunterzuspielen. Mich zog einer der Fans weg von Ju. Ich dachte mir nichts dabei da er auch redete. Der Fan zog mich nicht allzu weit weg, vielleicht 3 Meter. Er fragte aufgeregt:"Kann ich ein Foto haben?" Ich nickte und lächelte. Ju und ich waren nicht so oft draußen. Ich wollte eben zu Ju zurück und da hielt mich der Fan fest. Er sagte:"Outet euch doch endlich. Wir warten alle darauf." Dann ging er als hätte er nie was gesagt. Ich ging perplex zurück zu Ju. Er fragte mich etwas aber alles scheinte so verschwommen.

Ju's Pov

Ich redete auf den Blauhaarigen größeren ein. Keine reaktion. Ich nahm seine Hand und zog ihn weg. Ich zog den Blauhaarigen in eine Gasse und bekam nun seine Aufmerksamkeit.

#####
Erstmal.. Halli Hallo :)) Ich bin nicht hundertprozentig sicher ob ich noch mehr veröffentliche. Geschrieben ist es aber ich bin mir leider nicht sicher. Eine Rückmeldung von euch würde mir eventuell weiterhelfen
x Arkani
#####

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt