"Ich hatte das Gefühl als hätte ich nie mehr gewollt"

563 21 20
                                    

Rezo’s Pov

Ju hatte mein Hoodie an das bemerkte ich schon. Einer meiner wenigen Hoodies mit Bauchtaschen. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich lauschte seinem Herzschlag, er war recht langsam als ob er gleich einschlafen würde. Er wuschelte mir durch die Haare und ich drehte mein Kopf  in die Richtung von seinem Kopf. “Ich liebe dich” kam von ihm und ich vergrub mein Kopf in seiner Brust weil ich nicht damit gerechnet hätte. Ich glaube er wartete das ich es auch sage dachte ich mir. Also hob ich mein Kopf und sagte:”Und ich liebe dich Ju.” Er lehnte sich runter so das er mich Küssen konnte. Er presste seine Lippen gegen meine und nach dem Kuss lächelt wir uns an. Er setzte sich wieder wie vorher hin und ich fragte:”Wollen wir..Zu einem von uns gehen?” Er gab ein kurzes nein von sich und ich fragte nicht weiter nach. Wir beide schliefen nicht, wir kuschelten und ich hatte das Gefühl als hätte ich nie mehr gewollt. 

Ju’s Pov

Gerade konnte ich das alles nicht glauben. Wir kuschelten unter dem Mond. Ich fragte nach einer weile:”Okay können wir doch gehen?..wird ein wenig ungemütlich..” Er kicherte und nickte. Er setzte sich auf und betrachtete mein Hals. Ich fragte nicht nach warum natürlich war klar das er mich dort geküsst hatte aber sollte ich diesen Blick deuten das es sehr stark Sichtbar war? Ich dachte nicht weiter drüber nach. Er nahm den Müll und rutschte die Rutsche herunter. Ich kicherte bei diesem Anblick. Ich folgte ihm aber ich rutschte zu weit und landete in dem kleinen Sandkasten. Er war am Mülleimer und als er sich herum drehte fing er anzulachen. Ich saß dort wie ein kleines Kind. Ich lachte mit ihm und er half mir wieder aufzustehen. Dann machten wir uns auf den weg Nachhause. Ich fragte:”Zu wem wollen wir?” Er flüsterte:”Zu mir da ist niemand.” Ich musste nicht lange nachdenken warum er das bei ihm niemand ist so betont hatte. Wir liefen Händchenhaltend nachhause zu ihm. Wir redeten über die geplante Party, schneller als Gedacht kamen wir bei ihm an. Er schloss die Tür zum Treppenhaus auf. Ich rannte hoch er jedoch stolperte welches mich zum Lachen brachte. Ich wartete im Nächsten Stock, ich sah wie er hochgerannt kam und ehe ich mich versah schmiss er mich zu boden. Er fing an lautstark anzulachen nachdem er mich umwarf. Ich jedoch gab ein Stöhnendes:”Aua” von mir. Er entschuldigte sich direkt und ich robbte mich zur Wand. Er saß am Geländer. Ich realisierte die Situation ud fing anzulachen. Ich lachte aber leiser da mir einfiel wie viel Uhr wir hatten. Dann gingen wir noch eine Treppe hoch zu seiner Wohnung. Er schloss auf und ließ mich herein. Ich zog meine Schuhe aus und ging hinein. Ich entschied mich auf die Couch zu setzen. 



####
Ich entschuldige mich das dass Kapitel verspätet kam und noch dazu so kurz ist. Ab jetzt ist nichts mehr vorgeschrieben und ich bin ziemlich im Stress mit Schule etc. Es kann sein das die Kapitel sehr unterschiedlich hochgeladen werden von mir. Wie gesagt ich muss alles jetzt noch schreiben und ich stecke so halb in einer Schreibblockade aber yee.. bleibt gespannt
x Arkani

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt