Ju’s Pov
Ich schaute ihn an und streckte meine Hand aus um ihm helfen aufzustehen. Ich streckte mich. Ich lauschte den Vögeln die zwitschern. Sie hörten sich an als ob sie gerade eine Aktive Diskussion führten. Mein Magen knurrte und Rezo kommentierte dies mit einem lachen und sagte:”Ich mach uns mal was zum essen.” Ich rief:”Warte ich helfe dir!” Ich rannte ihm hinterher. Ich stand an der Theke und beobachtete ihn. Er drehte sich nach einer weile um und fragte:”Willst du mir helfen?” Ich starrte ihn weiter an, nichtssagend. Er schüttelte mich und ich wachte ein wenig auf. Ich tag träumte von ihm. Ich lachte und meinte:”Sorry diggi.” Er lachte und fragte noch einmal:”Willst du mir jetzt helfen?” Ich nickte. Ich drückte uns nach einander einen Kaffee. Ich stellte die Kaffeetassen auf den Tisch und er rief aus der Küche:”Jakob kommt später auch eventuell.” Ich setzte mich an den Tisch und er brachte Teller mit rüber. Unter anderem Toast und Rührei. Ich entschied mich heute zu Schlemmen und ganz eigentlich Rezo’s Kochkünste lassen manchmal zu wünschen übrig. Er hat ein wenig von Sturmi oder einfach nur Freddi gelernt. Jedenfalls fragte er:”Heute ist sonntag.. Was wollen wir machen?” Ich fragte mit vollem Mund:”In die Stadt oder so?” Er kicherte und meinte:”Jetzt nochmal ohne etwas im Mund zu haben?” Ich schluckte runter und schaute ihn an. “In die Stadt oder so hatte ich gefragt?” Er überlegte kurz und fragte dann besorgt:”Willst du wirklich wieder raus an die Öffentlichkeit?” Ich schüttelte mit dem Kopf das es egal wäre. Ich war fertig und ging in sein Zimmer. Ich kramte ein Hoodie von seinem Merch heraus und eine Jogginghose, musste reichen dachte ich mir. Meine Augen schielten auf sein Bett, ich hörte ihn in der Küche tüfteln. Ich ließ mich fallen in sein Bett.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...