Ich war nicht mehr zum Zaubertränke Unterricht zurückgegangen.
Zum Glück stellte Snape keine weiteren Fragen für mein plötzliches Verschwinden und ließ mich auch ansonsten damit in Ruhe.
Es hatte schon einen Vorteil, wenn dein Hauslehrer Severus Snape war.
Er war nämlich kein sehr gesprächiger Mensch und versuchte so gut es ging Gesprächen aus dem Weg zu gehen.Doch leider war nicht jeder so.
,,Hey! Rosalie!",flüsterte eine Stimme mir zu.
Bitte nicht.
Dachte ich verzweifelt und versuchte mich weiterhin auf Professor Flitwicks Unterricht zu konzentrieren.
Einfach nicht umdrehen.So gut es ging versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, ohne das ständig Draco's Stimme in meinen Kopf drang.
Und siehe da er ließ mich in Ruhe.Ich schrieb gerade, wie alle anderen auch die Anwendung eines Zaubers von der Tafel ab, als plötzlich etwas auf meinem Platz landete.
Es war ein Stück Pergament.
Allerdings war dieses Pergament zu einem Vogel gefaltet, sodass es fliegen konnte.
Von wo kam das denn her?
Neugierig öffnete ich es und begann zu lesen.Was ist los? Warum bist du in Zaubertränke gegangen?
Ist alles in Ordnung? Geht es dir gut? Warum ignorierst du mich? Habe ich was falsch gemacht?
Bitte antworte einfach.D.M.
D.M.
Das stand unverkennbar für Draco Malfoy.
Dann war also von ihm diese verzauberte Nachricht gewesen, sodass sie fliegen konnte.
Schon süß, dass er sich anscheinend so sehr den Kopf darüber zerbrach und mir einen Zettel voller Fragen zukommen ließ.
Aber was denke ich mir nur dabei? Es war nicht süß und bestimmt zerbrach er sich auch nicht die Kopf darüber.
Es war einfach eine höfliche Geste jemanden nach seinem Wohlergehen zu fragen.
Nichts ungewöhnliches.Ich beschloss ihm zu antworten, da es ansonsten ziemlich unhöflich rüberkommen würde.
Allerdings wollte ich die Antwort nicht auf die Rückseite seiner Nachricht schreiben, da ich sonst nichts von ihm hätte und ich wollte den Brief, der so schön zu einem Vogel gefaltet war gerne behalten.
Und noch ein Beweis dafür, dass du in ihn verliebt bist.
Erinnerte mich eine Stimme in mir.
Nein, ich war nicht in Draco verliebt.
Dieser Amortenia war nur falsch gebraut worden, das ist alles.Entschieden nahm ich ein Stück Pergament von mir und schrieb eine Antwort an Draco.
Es geht mir gut, keine Sorge. Ich hatte in Zaubertränke nur Kopfschmerzen und musste an die frische Luft. Kommt häufiger mal vor, aber es ist nichts besorgniserregendes.
Du hast nichts falsch gemacht und bist an nichts schuld.
Außerdem ignoriere ich dich gar nicht. Ich will mich nur auf den Unterricht konzentrieren.
Zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber.R.A.
Ich las mir meine Antwort mehrmals durch, in der Hoffnung, dass ich es ihm so geben konnte.
Nachdem ich auch nach dem achten mal lesen nichts gefunden habe, faltete ich den Zettel zusammen und als ich mir sicher war, dass keiner hinsah gab ich ihn mit klopfendem Herz nach hinten zu Draco.
Ich frage mich, warum ich so ein großes Ding daraus mache.
Er hat mir auch einfach einen Zettel zukommen lassen ohne Hintergrundgedanken.
Aber ich musste mir natürlich über alles tausend mal den Kopf zerbrechen.Kurzdarauf folgte auch schon der nächste Zettel, den ich schnell auseinander faltete und zu lesen begann.
Rede einfach mit mir, falls etwas ist.
Wirklich spannender Unterricht, auf den du dich konzentrieren willst.D.M.
PS: Versuche niemals einen Malfoy anzulügen.
Ich gebe zu, dass ich eigentlich ziemlich gut meine wahren Gedanken für mich behalten konnte, aber anscheinend klappte das bei jedem außer bei Draco.
Wie schaffte er es nur mich so gut zu durchschauen?
Und dann nur anhand von Worten die ich geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐋𝐨𝐯𝐞
FanfictionRosalie Adams ist eine intelligente und ehrgeizige Slytherin, die Draco Malfoy nicht ausstehen kann. Obwohl beide im selben Haus sind, leben sie seit dem ersten Tag in zwei gegensätzlichen Welten. Aber was ist, wenn sich das alles plötzlich ändert? ...