PER ANORDNUNG DER GROßINQUISITORIN VON HOGWARTS
Alle Schülerorganisationen, Gesellschaften, Mannschaften, Gruppen und Klubs sind mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Eine Organisation, Gesellschaft, Mannschaft, Gruppe oder Klub wird hiermit definiert als regelmäßige Zusammenkunft von drei oder mehr Schülern und Schülerinnen.
Die Genehmigung für eine Neugründung kann bei der Großinquisitorin eingeholt werden
(Professor Umbridge).Allen Schülerorganisationen, Gesellschaften, Mannschaften, Gruppen oder Klubs ist es verboten, ohne Wissen und Genehmigung der Großinquisitorin tätig zu sein.
Sämtliche Schüler und Schülerinnen, von denen festgestellt wird, dass sie eine von der Großinquisitorin nicht genehmigte Organisation, Gesellschaft, Mannschaft, Gruppe oder einen Klub gegründet haben oder einer solchen Vereinigung angehören, werden der Schule verwiesen.
Obige Anordnung entspricht dem Ausbildungserlass Nunmer vierundzwanzig.
Unterzeichnet:
Dolores Jane Umbridge, Großinquisitorin
Diese Worte zierten am nächsten Morgen das schwarze Brett in jedem Gemeinschaftsraum.
Mist, was wenn sie etwas vom Treffen gestern in Hogsmeade mitbekommen hatte?
Ich musste schnell zu Harry, Ron und Hermine.
Bestimmt hatten die drei es schon längst mitbekommen, doch wir mussten uns zusammen etwas überlegen um dieses Problem zu umgehen.,,Habt ihr es schon gesehen?",fragte ich die drei aufgeregt, kaum war ich bei ihnen angekommen.
,,Wenn du Umbridge's neuen Erlass meinst, dann ja.",sagte Harry und wirkte niedergeschlagen.
,,Wir lassen uns das von ihr nichts kaputt machen. Irgendwas wird uns schon einfallen.",sagte Hermine und wirkte ziemlich energiegeladen.
Kein Wunder. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann hielt sie auch daran fest.,,Apropos gestern. Erzählt, wie lief das Treffen? Waren ein paar gekommen?",fragte ich und senkte meine Stimme.
Nicht das jemand uns noch belauschte.
,,Ein paar wäre gut. Hermine hat gefühlt die ganze Schule eingeladen.",kam es von Harry.
,,Ja, es war an sich super. Ganze sechsundzwanzig Personen haben sich eingetragen! Ist das zu fassen? Die meisten sind Gryffindors, aber auch viele Hufflepuffs und Ravenclaws haben sich eingetragen.",erzählte sie stolz.
,,Das ist doch super! Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Ort finden, an dem wir uns treffen. Oder habt ihr schon Ideen?",fragte ich die drei.,,Also ich habe ja die Heulende Hütte vorgeschlagen, aber Hermine meinte, dass es nicht gehen würden.",sagte Ron mit Blick auf Hermine.
,,Ron, wie sollen wir bitte immer dreißig Personen aus dem Schloss rausschmuggeln nach Hogsmeade? Das wäre viel zu auffällig. Und nein Harry, die Karte wird uns hier auch nicht weiterhelfen. Wir können nicht alle durch einen Geheimgang gehen.",erklärte Hermine.
,,Also haben wir noch keinen geeigneten Ort?",schlussfolgerte ich.
,,Nein, noch nicht. Aber das erste richtige Treffen müssen wir wegen der Sache mit Umbridge jetzt sowieso hinauszögern. Wenn wir uns direkt nächste Woche treffen, dann schöpft sie Verdacht.",sagte Harry.,,Wie war gestern eigentlich dein Tag?",fragte Hermine interessiert.
Beim Gedanken an gestern durchzog mich ein wohliges, warmes Gefühl.
Das Quiditchspiel, der Tanz im Regen...
Es war magisch.
Doch das konnte ich, so gerne ich es getan hätte niemals sagen.
Keiner durfte davon erfahren, dass Draco und ich nun so gut befreundet waren.
Vor allem nicht Harry, Ron und Hermine, die Draco auf den Tod verabscheuten.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐋𝐨𝐯𝐞
FanfictionRosalie Adams ist eine intelligente und ehrgeizige Slytherin, die Draco Malfoy nicht ausstehen kann. Obwohl beide im selben Haus sind, leben sie seit dem ersten Tag in zwei gegensätzlichen Welten. Aber was ist, wenn sich das alles plötzlich ändert? ...