Der Samstag kam und somit auch das erste Quidditchspiel der Saison; Slytherin gegen Gryffindor.
Es war ziemlich kalt und von der Sonne fehlte jede Spur.
Immerhin regnet es nicht, sonst wäre es wirklich ungemütlich.Verschlafen rieb ich mir die Augen und stand auf.
,,Guten Morgen", begrüßte Daphne mich strahlend.
,,Morgen", erwiderte ich müde.Warum musste das Spiel auch um zehn beginnen?
Konnte es nicht wenigstens um zwölf oder so starten?
Immerhin hatten wir Samstag und da wollte ich ausschlafen und nicht schon um acht auf den Beinen sein.,,Das ist übrigens für dich. Lag vor der Tür, als ich das Zimmer verlassen habe.", sagte Daphne und hielt mir ein eingepacktes Packet hin.
,,War jemand da, als du es gefunden hast?", fragte ich sie.
Daphne schüttelte daraufhin den Kopf.
,,Mach es einfach auf. Vielleicht ist ein Zettel oder ähnliches dabei. Ich gehe mich auf jeden Fall erstmal fertig machen, solange kannst du das Packet ja aufmachen.", erwiderte sie und drückte es mir in die Hand.Neugierig musterte ich das Packet.
Warum lag es vor unserer Zimmertür?
Die Post wurde doch sonst immer beim Frühstück von den Eulen gebracht.Schwer war das Packet nicht, dafür fühlte es sich aber ziemlich weich an.
Vorsichtig öffnete ich es. Das erste was mir ins Auge stach war das Slytherinwappen.Mit einer Vorahnung, was es sein könnte öffnete ich es weiter. Es war ein Slytherinpullover.
Er war beinahe identisch wie meiner, nur das dieser hier deutlich größer war.Ich betrachtete den Pullover genauer und erblickte schließlich etwas weißes, das oben befestigt wurde.
Es war ein Zettel.
Schnell öffnete ich ihn und begann zu lesen.Ich konnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass du deinen eigenen Slytherinpullover trägst, weshalb du jetzt meinen hast.
Es steht zwar nicht Malfoy auf dem Rücken, aber dennoch ist er von mir.
Außerdem weiß ich doch, dass du schon immer einen meiner Pullover haben wolltest.
Wer weiß, vielleicht bringt es sogar Glück, wenn du ihn trägst.Bis später Prinzessin
-Dein arroganter Idiot
PS: Wir treffen uns nach dem Frühstück draußen neben dem Quidditchfeld.
Lächelnd las ich die Nachricht mehrmals hintereinander durch.
Prinzessin. Er hatte mich Prinzessin genannt.
Normalerweise hätte ich das als ziemlich kitschig empfunden, allerdings war es bei Draco überhaupt nicht kitschig. Es war alles was ich je wollte.Triumphierend hielt ich Draco's Pullover hoch.
Ich hatte es geschafft. Jetzt besaß ich tatsächlich einen von Draco's Pullovern.
Glücklich drückte ich ihn an mich und nahm sofort Draco's Geruch wahr.
Der Pullover roch nach seinem Parfum, gemischt mit dem Duft von frischer Minze.Ob der Geruch auch blieb, wenn man ihn wusch?
Vielleicht sollte ich ihn einfach nie waschen, damit der Geruch erhalten blieb.
Aber dann würde er bestimmt stinken.
Oder ich finde einfach einen Zauber, der dafür sorgte, dass er immer frisch blieb und trotzdem noch nach Draco roch.Den Pullover legte ich auf mein Bett und nahm mir wieder Draco's Notiz zur Hand.
Nach dem Frühstück neben dem Quidditchfeld.
Dann könnte ich ihm nochmal richtig Glück wünschen.Ich nahm den Zettel und packte ihn tief in meinen Koffer zu all den anderen Briefen von Draco.
Dazu gehörte auch der verzauberte Papiervogel.
Ich wollte alle Erinnerungen mit Draco festhalten, um sie mir später dann anzusehen.
Ziemlich kitschig, ich weiß, aber sollte Liebe eben nicht genau das sein?
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐋𝐨𝐯𝐞
FanfictionRosalie Adams ist eine intelligente und ehrgeizige Slytherin, die Draco Malfoy nicht ausstehen kann. Obwohl beide im selben Haus sind, leben sie seit dem ersten Tag in zwei gegensätzlichen Welten. Aber was ist, wenn sich das alles plötzlich ändert? ...