Ich höre panische Rufe. Jemand hebt mich hoch und dann spüre ich etwas weiches unter mit. „Bringt mir mal jemand ihre Tasche verdammt. Schnell ! " betont derjenige. Jemand tätschelt mein Gesicht.
„Hey Sky, bleib bei mir hast du verstanden. Du musst wach bleiben" Ich erkenne diese Stimme und den Geruch. Es ist Nico.
Heilige scheiße! Er war es, der mir in der Bar das Insulin auf Toilette gespritzt hat. Er hat sich um mich gekümmert. Genau so wie er es jetzt tut. Ein Stich in meine Haut. „Dir wird es gleich besser gehen Sky" die Worte kenne ich. Es kann nur Nico gewesen sein.
Als ich langsam zu Kräften komme und die Augen öffne schaue ich in wunderschöne Braune Augen. Ich fühle mich warm und geborgen. „Da bist du ja wider, wir haben uns Sorgen um dich gemachtes Sky" Nico redet ruhig auf mich ein und streichelt dabei Sanft meinen Kopf. „Du solltest dir eine Automatische Pumpe zulegen" lacht er. „Ich bin nicht immer in deiner Nähe, um dir zu helfen."
Ich sage nichts und setze mich auf. Fuck alle sehen mich an. Unangenehm. Den Rest des Fluges sitze ich auf einem Platz. Arbeiten darf ich nicht mehr.
Pünktlich landen wir und mir geht es auch schon wieder besser. Die Gäste verlassen das Flugzeug und wünschen mir noch Gute Besserung. Fußballer scheinen ja doch nicht so arrogant zu sein. Nico bleibt vor mir stehen. „Darf ich dich Kontaktieren und mich zu erkunden wie es dir geht?" fragt er. Total süß irgendwie. Aber ich wäre nicht Sky, wenn ich nicht den Passenden Spruch hätte. „Du kannst mich ja Suchen. Und wenn du mich gefunden hast darfst du mir gerne schreiben" ich zwinker ihm zu. Und dann geht auch er aus dem Flugzeug.
Puh geschafft. Und wieder ist ein Arbeitstag vorbei.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...