Am nächsten Morgen werde ich wach. Ich will mich bewegen kann es aber nicht. Zwei starke Arme halten mich fest. Langsam öffne ich meine Arme. Jule hält mich im Arm sein Shirt ist ihm hoch gerutscht. Ich kann nur schwer meinen Blick von ihm abwenden. Unwillkürlich muss ich lächeln.
„Na gefällt dir was du siehst?" ich zucke zusammen und bekomme im gleichen Moment Gänsehaut bei dem Klang seiner morgendlichen rauen stimme. Ich räusper mich „ich gehe duschen, und wenn ich wieder da bin, dann bist du verschwunden" somit schmeiße ich die Decke zur Seite und begebe mich ins Badezimmer.
Ich lasse meine Klamotten auf den Boden fallen und steige in die Dusche. Ich genieße es, wie das warme Wasser meinen Körper herunter läuft. 30 Minuten später befinde ich mich auf dem Weg zum Fahrstuhl. Beim Frühstück sitzen schon einige Spieler. Ich nehme mir ein Tablett und setze mich zu Karim, Gregor und Marius. Jule kommt wenig später noch fast schlafend dazu. Wie ein nasser Sack lässt er sich auf den Platz neben mir fallen. Die Bank biegt sich kurz und ich quietschte erschrocken auf. Nun habe ich die komplette Aufmerksamkeit des ganzen Saals.
Verdammt!
In dem Moment erblicke ich Nico, der mit seinem Tablett genau auf unsren Tisch zusteuert. Er setzt sich genau gegenüber von mir hin.
Scheiße!
Alleine seine Anwesenheit macht mich nervös. Ich fühle mich unwohl. Schnell stopfe ich mir mein Brötchen in den Mund stehe auf und verlasse den Saal. Als ich das Tablett abstelle schaue ich noch einmal zurück und sehe, wie Nico mir nach schaut. Als sich unsere Blicke treffen spüre ich ein Stich in Herzen. Nico unterbricht den Blickkontakt sofort und schaut auf seinen Teller. Im Fahrstuhl kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich Rutsche mit dem Rücken an der wand herunter und weine. Die Tür geht auf und Rapha steigt ein.
„Sky? Alles okay ?" Ich schüttel den Kopf.
„Oh sky, komm her!" haucht er. Er kniet sich zu mir herunter setzt sich neben mich und zieht mich feste in seine Arme. Ich Kralle meine Hände in sein T-Shirt. Wieder geht die Tür auf. „Woah Sky, was ist los?" Karim!
Er setzt sich auf die noch freie Seite neben mir und nimmt mich ebenfalls in den Arm.
„Sky, Nico tut es sehr leid. Er leidet extrem darunter. Es war ne Kurzschluss Reaktion von ihm." meine Tränen fallen wie ein Wasserfall. „Ich kann ihm nicht mehr vertrauen." Nach meinem Exfreund dachte ich er würde mich aus diesem Loch ziehen. Aber er hat mein Rettungsseil durchgeschnitten ohne Rücksicht auf mich"
Karim drückt mir einen Kuss auf den Kopf. „Es tut mir so leid." haucht er.
„Mein Exfreund war ein ganz schlimmer! Er hat mich misshandelt, geschlagen und vergewaltigt. Er hat mich mit Tabletten Willenlos gemacht und sich dann an mir vergangen.." alleine an den Gedanken fange ich an zu zittern.
„Sky..es.." setzt Karim an. Ich schüttel wieder den Kopf. „Ist okay, lass es gut sein"
Als ich Karim anschaue hat er Tränen in den Augen. Rapha schaut mich einfach nur schockiert an. Ich habe meine Sachen gepackt und bin abgehauen. Unter einem anderen Namen habe ich mich als Flugbegleiterin beworben. Bin nach Dortmund gezogen und ein Jahr später habe ich euch getroffen." beende ich meinen Monolog.
„Ich wusste ja nicht.." abrupt schaue ich nach oben. Die Fahrstuhltür ist aufgegangen und ich habe es nicht gemerkt in meiner Erzählung. Vor mir stehen Jule, Gregor, Marius und Nico..Scheiße!!!
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...