„NICO warte!" schreie ich ihm hinterher. Aber Nico ist schon weg. Er hat mich angestarrt ist aufgestanden und gegangen. Ich hätte verstanden, wenn er mich angeschrien hätte. Aber er hat keine Reaktion gezeigt. Nichts! Mit letzter Kraft versuche ich aufzustehen und ihm hinter her zu rennen. „Nico!!!" schreie ich. Jule stoppt mich. „Sky lass ihn! Er muss das erst verarbeiten." Jule wirkt ruhig. „Nein Jule er ist weg." schreie ich ihn an „Ich habe zu lange gewartet und ihn verloren." Ich weine. Jule nimmt mich in den Arm und streichelt mir über den Kopf. „Es wird alles gut Sky" flüstert er mir zu. Ich schüttel hastig mit dem Kopf. „Nein Jule. Es ist vorbei" Jule legt mich ins Bett. Es riecht Nach Nico. Tränen treten in meine Augen. Ich habe es vermasselt weil ich zu stur gewesen bin ihm einfach die Wahrheit zu sagen. „Ich lasse dich jetzt alleine, wenn was ist du weißt wo du mich findest"
Nico ist seid Stunden weg. Und meine Sorge um ihn wird von Minute zu Minute größer. Ich muss hier weg!
Ich ziehe mein Handy vom Nachttisch und bestelle mit ein Taxi. Langsam und vorsichtig immer schön darauf bedacht keinen Mucks von mir zu geben verlasse ich Nicos Wohnung. Allerdings hinterlasse ich noch einen Zettel auf dem Tisch im Flur wo ich mich für alles Bedanke. Und mich entschuldige das ich so ein schlechter Mensch bin. Ich schließe die Tür hinter mir und nehme vorsichtig eine Stufe nach der Anderen. Ich steige ins Taxi „wohin Miss?" fragt dieser mich. „Egal wohin Hauptsache weg von hier" Er setzt mich in einer Bar ab. Die laute Musik dröhnt in meine Ohren. Ich rühre in meine Vodka mit Wasser rum. Nicht einen Schluck davon trinke ich. Ich sitze nur da und denke nach. Viele Typen sprechen mich an ich weise sie alle ab. Nach ner Zeit werde ich aggressiv und Pöbel die Kerle auch an. „Denkst du nur weil ich hier alleine sitze bin ich Freiwild?" er sieht sehr unbeeindruckt aus. „Arschloch" brülle ich. Den Drink, den ich nicht einmal angerührt habe ist schon bezahlt. Also verlasse ich die Bar einfach. Meine Beine werden schwer und ich rufe mir ein Taxi welches mich nach Hause bringt.
Drei Tage schlafe ich. Ich habe einfach keine Kraft. Der Ausflug in die Bar und der Streit mit Nico war zu heftig für mich.
Auch eine gute Woche später habe ich mich nicht aus meiner Wohnung bewegt.
Gegessen habe ich auch nichts. Und logischerweise habe ich meine Behandlung auch verpasst. Mehrere. Mein handy ist seid den Streit aus.
Es klingelt an der Tür. Ich lasse es klingeln. Der jenige ist aber sehr hartnäckig und klingelt einfach Sturm. Ich bin ja nicht blöd und stelle einfach die Klingel ab.
„Verdammte scheiße Sky, ich schwöre bei Gott, wenn du diese verfickte nicht öffnest ich schwöre dir ich bringe dich um" brüllt eine Stimme.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...