3 Wochen sind vergangen. Ich habe mich mal wieder bei Jule einquartiert. Jule ist für mich da. Immer! Ich bin total fertig, ich esse nichts lasse mich kaum sehen. Bin einfach für mich alleine. Gerade liege ich im Bett total verheult, als es an der Tür klopft. Julian steckt seinen Kopf durch die Tür. „Sky du musst mal was essen.." ich schüttel den Kopf und verkrieche mich wieder unter meiner Decke. Jule legt sich zu mir ins Bett zieht die Decke zurück nimmt mich in den Arm und legt die Decke anschließend wieder um uns. Jules Geruch steigt mir in die Nase und beruhig mich augenblicklich. Ich seufze schwer. Und Jule drückt mich noch ein wenig fester an sich. „Die Jungs sind da, komm doch runter zu uns" flüstert er mir ins Ohr. Ich schüttel den Kopf. „Dann hole ich sie hoch zu dir" droht er mir. Ich rege mich keinen Zentimeter. Jule steht auf und verlässt den Raum. Ich schaue ihm niedergeschlagen hinterher.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und 6. gut gebaute unglaublich heiße Fußballer schmeißen sich zu mir aufs Bett. Jule liegt über meinem Bauch, Karim auf meinem Bein, Gregor Kitzelt mich durch daneben Jude und Gio, die das ganze Geschehen beobachten und sich vor lachen den Bauch halten. Und Marius, tja der schmeißt sich einfach mitten rein. Vor lauter lachen bekomme ich keine Luft mehr. „Jungs, bitte stopp" schreie ich verzweifelt. Gregor denkt garnicht daran mich los zulassen. Und auch die anderen machen keinerlei Anstalten sich zu bewegen. Also Kuscheln wir jetzt alle mit 7. Leuten im Bett. Und trotz des Vorfalles kommt mir nur eine Name in den Sinn, den ich jetzt gerne hier hätte.
Jule sagt das Training läuft ganz gut. Auch mit Nico. Die beiden haben sich wieder versöhnt. Schön für die beiden.
Die Jungs haben es tatsächlich geschafft mich auf dem Zimmer zu holen. Und so sitzen wir jetzt alle zusammen vor dem Fernseher und zocken Fortnite. „Sky pass auf, von links!" schreit Jule, der direkt neben mir sitzt. Ich schaue nach links und erledige den Gegner. „Bam, leg dich nicht mit Sky an!" schreie ich den Fernseher an. Die Jungs lachen. Und dann kommt einer von hinten und erledigt mich. Frustriert schmeiße ich den Controller neben mich. Es klingelt, ich stehe auf und gehe zur Tür.
Als ich sie öffne schließe ich Sie direkt wieder. Und kehre ins Wohnzimmer zurück. „Wer war das?" fragt Jule. Ich antworte nicht. Da klingelt es wieder. Ich war total motiviert ihm den Arsch zu versohlen. Also stehe ich wieder auf und gehe zur Tür.
Als ich sie erneut öffne schauen mich mindestens 100 Rote Rosen an. „Nico, Bitte!" flehe ich schon fast. „Sky, es tut mir so leid! Bitte vergib mir. Ich brauche dich." bettelt er. Ich drehe mich um, die Jungs stehen alle hinten in der Tür und beobachten die Situation. Jule verschränkt die Arme vor seiner Brust und schaut skeptisch zu Nico. „Bitte geh Nico du hast mich zu sehr verletzt" er lässt den Kopf geknickt hängen und nickt dann „ich werde bis zum Schluss um dich kämpfen Sky, das schwöre ich" ich schüttel den Kopf. „Nico das hier ist schon das Ende!"
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...