Kapitel 77

172 6 1
                                    

Ich stehe gerade im Kinderzimmer von unserer kleinen Prinzessin als mein Verlobter nach Hause kommt. „Baby, wir müssen reden" sagt er. Ich drehe mich um und schaue ihn an. „Ja mein Schatz, guten Tag. Wie mein Tag war? Gut, danke der Nachfrage. Aso ja und mir fehlt nichts dem Baby geht's auch gut" necke ich ihn. Er kommt auf mich zu und küsst mich. Dann schaut er sich im Zimmer um. „Es ist schon Pink" sagt er. „Ja, Mädchen mögen Pink." gebe ich skeptisch wieder. „Nein du verstehst das nicht. Karim hat es mir gerade gesagt. Es gab einen Fehler. Der Auftrag war die Farbe Blau in den Ball zu machen und die Bälle wurden vertauscht. Karim war an dem Tag nicht da und wir haben auch nicht weiter drüber gesprochen. Aber er hat das Bild auf meinem Handy gesehen mit der Rosa Wolke. Und dann hat er mir erzählt das es ein Junge ist." hektisch atmet er aus.
Ich lege ihm eine Hand auf die Wange. „Schatz, Nico schau mich an! Egal ob Junge oder Mädchen. Es ist unser Baby. Und die Wand kann man auch anders streichen. Glückwunsch Daddy. Du hast einen Jungen gezeugt." Nico strahlt „Gott, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" haucht er an mein Ohr. Ich nicke. „Ja der Ring ist der Beweis dafür." Stolz halte ich ihn meinen Ring unter die Nase. Ich lache „und jetzt komm du Spinner, wir müssen in den Baumarkt blaue Farbe kaufen."

Ein Paar Tage später hat Nico ein Spiel. Ich komme das letzte mal mit. Ich habe noch einen Monat das wird schon. In meinem Schlotterbeck Trikot sehe ich mittlerweile fett aus. Selbst Nicos Größe passt mir nicht mehr. Nico meint ich wäre Wunderschön und bla bla. Ich meine ich bin einfach nur fett. Ob mit Baby im Bauch oder ohne. Die Schwangerschaft fordert seinen Tribut und ich habe mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen. Schnell schmeiße ich mir eine Jacke drüber und mache mich auf den Weg ins Stadion. Dort angekommen begrüßt Scarlett mich schon. „Hey süße. Wie geht's?" Ich umarme sie „gut und selber?"
Sie schaut an mir herunter. „Meinst du Stadion ist so eine gute Idee in deinem Zustand?" entsetzt schaue ich sie an.
„Ich bin schwanger nicht krank. Außerdem habe ich noch einen Monat Zeit." sie nickt und wir nehmen unsere Plätze ein. Dieses Mal sitzen wir ganz unten am Spielfeldrand.
Ich kann meinen verlobten also genau beobachten. Rechts neben mir sitzt Scarlett und links neben mir ein kleiner Junge. Er sieht mir aus wie 6 Jahre. Das Spiel gegen Union beginnt und es läuft ganz gut für uns.
Direkt in der sechsten Minute gibt es eine Ecke für uns. Reus positioniert sich und Füllkrug mach das Ding rein. Das Stadion explodiert und alle Dortmunder freuen sich über das 1:0. Die Freude wird allerdings gedämpft durch Gosens. Der macht in der neunten Minute den Ausgleich. Nun steht es 1:1. Siebzehnte Minute die Führung für Union. So eine Scheiße. Bis zur Halbzeit passiert erstmal nichts mehr. Scar und ich gönnen uns in der Halbzeit eine leckere warme Waffel. Ich nehme sogar zwei. Getreu dem Motto für zwei essen.
Wir nehmen unsere Plätze wieder ein und die Jungs kommen auf den Platz. Ich werfe Nico noch einen Luftkuss zu und setze mich dann hin. Dieser grinst über deine Ohren. Die 49 Minute ist angebrochen Nico steht ziemlich weit vorne bekommt den Ball und zieht voll ab. Das Ding kommt mit 114 km/h im Tor an. Ich kann es kaum glauben. Aus 31 Meter Entfernung macht er das Tor. Ich bin nicht mehr zu halten und springe auf wie eine verrückte. Nico rennt über den Platz ich schreie mir die Seele aus dem Leib vor Freude. „Mama guck mal die Frau hat sich in die Hose gemacht. Ihh" ich schaue an mir herunter um mich herum ist eine Pfütze. Panisch schaue ich zu Nico. Unsere Blicke treffen sich und in dem Moment schießt ein unerträglicher Schmerz durch meinen Unterleib. Ich schreie laut auf. Scarlett neben mir stürzt mich. Nico rennt auf mich zu. Es geht alles so schnell. Die Sanitäter stehen schon bei mir. Nico ist völlig überfordert mit der Situation. Scarlett übernimmt. „Nico, hol deine Sachen aus der Kabine wir treffen uns unten am Krankenwagen. Umziehen kannst du dich da." „es tut mir leid aber das Baby will nicht mehr warten." sagt einer der Sanis zu mir. „Wo zu fick ist Nico?" schreie ich. „Ich bin hier mein Schatz" sagt er und nimmt meine Hand. „Du suchst einen Raum, wo unser Baby zur Welt kommen kann. Es kommt bestimmt nicht in diesem Krankenwagen." schnauze ich meinen Verlobten an. „Sky, sei vernünftig bitte." bettelt dieser.
10 Minuten später liege ich im physio Raum. Ich habe mich durchgesetzt.
„Noch einmal pressen" sagt der Sanitäter. Ich schüttel den Kopf. „Ich kann nicht mehr" hauche ich mit letzter Kraft. Nico steigt auf die liege und positioniert sich hinter mir. Die arme um mich geschlungen sein Kopf an meinem Hals. „Du schaffst das Sky, ich bin so stolz auf dich. Schau doch wie weit wir schon gekommen sind. Nur noch einmal und wir halten unseren Jungen in der Hand. Dann sind wir endlich eine richtige Familie. Unsere eigene kleine perfekte Familie.
Du, ich, und das kleine."
Erschöpft lasse ich mein Kopf an seine Brust fallen und sammel ein letztes Mal Kraft. Und dann ist es soweit.
Ich höre das erste mal die Stimme von unserem Sohn Elias.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt