Nico schiebt meine Beine auseinander.
Er leckt an der Innenseite meines Oberschenkels weiter nach unten zu meine Mitte. Ich stehe komplett unter Strom. Er nimmt einen Finger und streicht über meinen Kizler. Verdammt! Er schlägt leicht drauf Ich zucke und stöhne gleichzeitig. „Na gefällt dir das Baby?" fragt er mich. Ich nicke. „Wenn du was nicht willst dann sag es" sagt er. „Ich stütze mich auf meine Arme ab „Nico du kannst alles mit mir machen, was du willst!" er grinst nur. „Du kleines Luder" ich grinse „ich bin eine Raubkatze"
Er leckt über meinen kizler. „Oh du kleines versautes Kätzchen, wie feucht du bist" raunt er verführerisch. Ohne Vorwarnung rammt er seinen Finger in mich. „Oh fuck" stöhne ich. Im schnellen Rhythmus bewegt er seine Finger rein und raus immer wieder. „Schnurr für mich kleines Kätzchen" Er legt seinen Daumen zur Unterstützung auf meinen Kitzler und reibt diesen. In mir zieht sich alles zusammen. Ich komme gleich. Das will er aber nicht. Er hat die vollkommene Kontrolle über mich und zieht seinen Finger raus. Was? Das glaube ich doch jetzt nicht. Ich bin bereit und er foltert mich. Er genießt es die Oberhand zu haben. Nico leckt sich über die Lippen. „oh, du bist so eng kleines." raunt er verführerisch. Er küsst mich. Dann schiebt er seine Zunge in meinen Hals und kämpft mit mir um die Dominanz. Ich verliere natürlich. Ich bin vollkommen willenlos. Nico zieht seine Boxer aus und positioniert sich zwischen meinen Beinen.
Sein Schwanz springt mir entgegen. „oh Blondie du willst mich hm?" necke ich ihn. Und verdammt ist der groß!
Ohne Vorwarnung rammt er ihn in mich rein. Ich stöhne nicht mehr sondern ich schreie. Er hält mir die Hand auf den Mund und mich verstummen zu lassen. Ich meine es ist nicht mein erstes Mal das ist klar. Aber dieser Schwanz ist wirklich sehr groß und vorfallen dick.
Er fesselt mich ans Bett. Ich kann mich keinen Zentimeter bewegen. Er kann jetzt alles mit mir machen was er wollte. Und ich kann nichts dagegen tun.
Ich habe sowas von recht. Hart und hemmungslos fickt er mich in seinem Hotelzimmer während ich gefesselt und willenlos bin. Wohl wissend, das die Jungs in den Zimmern neben oder gegenüber von und sind. Er weiß ganz genau wo er mich berühren muss oder was er mit mir anstellen muss. „Oh kleines du fühlst dich so verdammt gut an. Ich komme gleich schon" hart und schnell rammt er seinen Schwanz in mich. Meine Beine fangen an zu zittern. Immer wieder stöhne ich. „Sag was du willst kleines!" fordert er mich auf. Und zieht sich zurück. Was soll das denn ? „Ich stöhne. Dich."
Er hört einfach nicht auf damit. „Wie bitte?" fragt er und stößt dabei heftig zu. „Dich Nico, ich will dich. Fick mich bitte" sage ich verzweifelt. 4-5 mal stößt er nochmal heftig zu, bis wir beide gemeinsam kommen. Er zieht sich aus mir zurück seine Flüssigkeit tropft aus mir heraus. Vollkommen außer Atem liege ich gefesselt unter ihm. Er lässt mir keine Zeit zur Ruhe zu kommen, und führt sofort 2. Finger in mich rein. Meine Beine fangen an heftig zu zittern. Ich zappel. Ich halte es nicht mehr aus. „Nicoooo!" schreie ich und komme so heftig wie noch nie.
Es macht die Fesseln los küsst mich und legt sich auf sein Bett.
„Sky, du bist der Wahnsinn" sagt er und küsst mich wieder. „Und der Sex war Atemberaubend" ich nicke und Kuschel mich an seine Muskulöse Brust. Er schlingt die Arme um mich und zusammen schlafen wir ein.
_______________________________________
Ich hoffe das war nicht zu heftig. Ich habe mich an anderen Ff. orientiert.
Hoffe es hat euch gefallen und freue mich auch eine Rückmeldung bezüglich der letzten 2 Kapitel 😇
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...