Kapitel 64

205 7 1
                                    

Noch bevor sie wach wird verschwinde ich aus ihrem Zimmer. Sie muss davon nichts wissen. Es ist besser so. Ich habe viel mit Jule über die ganze Situation gesprochen. Es ist einfach hart. Ich liebe sie noch immer und ich bereue zu tiefst was ich ihr angetan habe! Ich hätte sie niemals betrügen dürfen. Dann wäre das ganze Drama niemals passiert. Jede Nacht kämpfe ich mit Schuldgefühlen. Sie ist mir so nah und doch so weit entfernt. Ich kann nicht schlafen, wenn sie im Zimmer neben mir schläft und ich nicht bei ihr sein kann. Das dies nicht mehr lange der Fall sein wird, wusste ich nicht. Und schneller als mir lieb ist lande ich auf dem Boden der Tatsachen.
Am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Sky hat mich zum zweiten Mal verlassen. Nur dieses Mal hat sie einen Brief hinterlassen. Mit zittrigen Händen öffne ich ihn und fange an zu lesen.

Lieber Nico...
Es tut mir leid, dass du es so erfahren musst. Aber ich kann das alles hier nicht mehr. Hier hängen zu viele Erinnerungen dran. Selbst an dir und dieser Wohnung. Ich habe in dieser Nacht den Entschluss gefasst, dass ich hier weg muss..
vielleicht für eine Zeit
Vielleicht aber auch für immer
Ich kann es dir noch nicht sagen. Ich weiß es selber nicht. Denkst du, dass ich nicht merke, wie du leidest? Wie du heimlich weinst? Oder nicht schlafen kannst und dich 100 mal in der Nacht drehst. Ich bin nicht gut für dich! Und du nicht für mich. Wir müssen den Tatsachen einfach ins Auge sehen. Ich will einen Neuanfang. Ohne Altlasten und leider auch ohne dich.
Du kannst dir sicher sein, dass ich dich niemals vergessen werde. Mit guten und schlechten Erinnerungen.
Sei nicht traurig und konzentrier dich auf deine Karriere! Das ist jetzt das wichtigste!
Ich wünsche dir, dass du eine tolle Frau kennen lernst und glücklich wirst. Jeder Schmerz geht vorbei. Das habe ich in der Therapie gelernt. Es braucht nur seine Zeit.
Es war schön noch ein letztes Mal in deine. Armen einzuschlafen. Ich danke dir von Herzen Nico. Doch jetzt musst du los lassen. Lass uns los und schaue nach vorne. Du wirst sehen die Zeit heilt alle Wunden.
Ich liebe dich Nico Schlotterbeck.
Vielleicht mal bis irgendwann.
Sky 💕

Noch immer er mit zitternden Händen lese ich die letzten Zeilen von ihrem Brief. Tränen Tropfen von meiner Wange. In meiner Wohnung ist es still. Das einzige was man hört, ist mein unaufhörliches Schluchzen. Ich habe mich auf den Boden gelegt und zusammengerollt. Ich habe gedacht wir schaffen es zusammen.. und jetzt ist sie weg.
In dem Moment klingelt mein Handy.
Jule.. zitternd nehme ich den Anruf an
„Hmm?" frage ich den jenigen am anderen Ende der Leitung.
„Nico, sie ist gegangen"

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt