Kapitel 49

254 9 2
                                    

4 Stunden Später ist alles erledigt und ich lasse mich erschöpft auf die Couch fallen. Nico schmeißt sich auf mich und erdrückt mich fast. Stöhnend Winde ich mich unter ihm „Nico du hast mich gerade zerstört! Mir tut alles weh" lache ich. Er drückt mir einen Kuss auf den Kopf. „Aber es hat sich gelohnt" lacht er verschmitzt. Naja recht hat er. Der Sex war bombastisch und alleine wenn ich daran denke werde ich wieder feucht. Nico liegt noch immer über mir und schaut mir tief in die Augen „ich liebe dich Sky, ich könnte mir auch vorstellen ein Leben lang mit dir zu verbringen und ich sehe in meinen Träumen unsere Kinder die im Garten spielen. Ein Mädchen und ein Junge." sagt er. Ich grinse ihn an „das hat noch Zeit mein lieber" ich drücke ihm einen Kuss auf und in dem Moment klingelt es an der Tür.
Langsam trudeln alle ein und die Bude wird voll. Jule habe ich dazu verdonnert den Grill zu übernehmen. Selber schuld, wenn er sich selber „Grillmeister" nennt kann er sein können auch jetzt unter Beweis stellen.
Je später der Abend desto mehr Alkohol fließt. Ich sitze gerade in der Runde mit Jude, Gregor, Jule, Karim und Gio als sich mein Freund zu uns gesellt. Er legt den Arm beschützend um mich. „Bro du musst dein Territorium nicht mehr markieren! Wir wissen, dass sie dir gehört" spottet Karim. Alle fangen an zu lachen und Nico.. der sitzt beleidigt in der Ecke. Entzieht mir seinen Arm und schmollt. „Junge, Nico wenn ich nicht gewesen wäre, hättest du sie nicht klar gemacht. Alles dank der Wette" spuckt Gregor plötzlich aus. Ich werde hellhörig und auch die anderen schauen den Torwart fragend an. Nico scheint zu verstehen und schüttelt den Kopf. Gregor verstummt. „Welche Wette?" frage ich meinen Freund. Dieser sieht nervös aus und schaut dann böse zu Gregor. „Shit.." murmelt dieser.
Ich drehe mich zu Greg „Welche Wette?" frage ich erneut. „Es geht hier ja wohl um mich hm?" Nun meldet sich Nico zu Wort. „Es war eine Fick Wette" sagt er kaum hörbar. Doch ich konnte genau jedes Wort verstehen und auch die Anderen haben alles gehört. Ich spüre Jules Blick auf mir. Er sieht mich besorgt an. Die Worte hallen noch immer in meinem Kopf herum. „Es war eine Fick Wette" hatte er gesagt. Meine Brust zieht sich schmerzhaft zusammen. „Sky, bitte es war keine Wette für mich. Also nicht mehr" bettelt Nico.
„Wie lange?" frage ich. Keine Antwort. „Wie lange verdammt?!" brülle ich.
Nico schaut zu Boden. „Bis ich dir das erste mal gesagt habe, dass ich die Liebe"
Ich kann es einfach nicht glauben. „Es war alles Show? Das mit Jule im Club? Du hast nur deine Wette im Kopf gehabt? Scheiße Nico, ich habe dir vertraut! Ich dachte du wärst anders! Mein Ex hat mich fast zu Tode geprügelt. Ich dachte dir kann ich wenigstens vertrauen, dass du mich behandelst wie ich es verdient habe." Tränen bahnen sich den Weg nach unten über meine Wange. Nico ist leichenblass. Ich habe ihm das mit meinem Ex nie erzählt. Und die Szene vor den Jungs tut mir auch leid. Plötzlich steht noch eine Person im Raum. „Nina?" ich stocke „du hast deine verdammte Ex eingeladen ? Ohne mit mir zu sprechen?" ich springe auf. Nico hält mich an meiner Hand fest. Es knallt. Er hält sich die Wange. „Ich habe übrigens gesehen mit wem du geschrieben hast, als du mir gesagt hast er wäre niemand" Nina rennt auf mich zu. „Spinnst du? Dass meinen Nico nicht an!"
Pff ich glaube ich habe mich verhört.
„Deinen Nico??? Bitteschön! Dann ist das jetzt deiner." ich verlasse schnell den Raum Nico hinterher und hinter ihm Nina. „Sky bitte!" ich schüttel den Kopf. „Weißt du was dann fick diese Nina, aber lass mich verdammt nochmal in Ruhe!

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt