Jule stellt sich beschützend vor mich. „Wir beruhigen uns jetzt mal wieder alle okay?!"
Ich glaube ich habe mich verhört.. Nun meldet sich Nina wieder zu Wort „Ach Nicolein, jetzt sag ihr doch, dass bei uns noch was lief." Ich lache spöttisch auf „Ja Nicolein sag es mir" Flöte ich ihm entgegen. Den Hass, den ich empfinde ist deutlich in meiner Stimme zu hören.
Ich drehe mich um „Nicolein spricht nicht mit mir, liebe Nina, dann sag du es mir."
Und dann sagt sie etwas, das mir den Boden unter den Füßen wegzieht. „Naja also das letzte mal hat er mich gefickt, als du ihm gesagt hast, dass du Krebs hast. Er ist dann zu mir gekommen hat mir alles erzählt und naja dann hat er mich hemmungslos auf dem Küchentisch gefickt. lacht sie mir entgegen. Nun bin ich sprachlos. Der Boden unter mir vibriert. Ach halt.. das sind meine Beine, die gerade drohen nachzugeben. In mir herrscht gähnende leere. „Ich bringe dich um du Wixer" brüllt Jule und rennt auf Nico zu. Die anderen sind durch das Gebrüll hellhörig geworden und stehen nun in der Tür. Ich stelle mich zwischen Jule und Nico. Aber nicht wegen Nico, sondern wegen Jule. Ich will nicht das er sich prügelt. „Ach Nicolein übrigens.. Herzlichen Glückwunsch du wirst Vater" meldet sich Nina. ich lache auf. Die Frau hat wirklich ein perfektes Timing. Jule bleibt stehen. „Und nun ist das Klischee perfekt" spottet er. Nico holt aus und trifft Jule im Gesicht. Ich höre ein hässliches knacken und dann sehe ich Blut. „Nico!" schreie ich. Jule geht auf Nico los. Gregor hält Jule fest und die anderen Nico.
Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Wie konnte ich so dumm sein? Nina kommt zu mir und legt mir einen Arm um meine Schulter „Du solltest vielleicht besser gehen, du hast genug angerichtet" das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich hole auf und meine Faust landet in ihrem Gesicht. Sie quietscht schmerzhaft auf. Ich prügel weiter auf sie ein. Ich sehe Rot! Diese Frau hat mein Leben zerstört und erfreut sich daran auch noch. Mein Herz hämmert in meiner Brust vor Wut. Alle schauen mich schockiert an. Jule hält mich zurück. Ich breche in seinen Armen zusammen. „Komm kleine, wie gehen" sagt er. Ich drehe mich noch ein letztes Mal zu Nico um „wie konntest du nur? Die Wette ist eine Sache aber das du die alte gefickt hast nachdem ich dir offenbart habe, dass ich Krebs habe.. das ist widerlich. Du ekelst mich an Schlotterbeck!" Nico hat nichts besseres zutun als dumm zu glotzen. Die Jungs regen sich und kehren Nico den Rücken zu.
Gregor geht durch die Tür mit den Worten „Schlotterbeck du bist das letzte. Und so verlassen wir alle dieses Haus und lassen Nico und diese Hure alleine zurück. Als wir am Auto stehen höre ich einen lauten Knall und die Worte „verpiss doch du hast mein Leben zerstört!" und die Worte „und was ist mit dem Kind" dann steige ich ins Auto und Jule fährt davon. Die anderen hinterher.Ja Freund, da jetzt lange nichts mehr kam und ich heute irgendwie einen Lauf habe, haue ich alles raus was geht.
Krasse Wendung i know aber ihr wisst ich liebe DRAMA 😁
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...