Kapitel 21

425 9 0
                                    

Wir stolpern durch seine Haustüre. Ich ziehe beim laufen meine Schuhe aus und er tut es mir gleich. Ich lasse meine Tasche fallen. Jule hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er trägt mich durch seine Wohnung direkt ins Schlafzimmer. Sanft legt er mich auf seinen Bett ab dann beugt er sich über mich und küsst mich. Ich knabbere an seiner untelippe und ihm entweicht ein Stöhnen. Langsam gleitet seine Zunge in meinen Mund. Ich stöhne auf.  Er drängt sein Becken gegen meine Mitte.
„sag was du willst Sky." raunt er und ich reiße erschrocken meine Augen auf. Heilige scheiße was mache ich hier.
Genau die gleichen Worte hatte Nico zu mir gesagt. Und mein Gewissen meldet sich. Mein schlechtes Gewissen plagt mich. Er ist nicht der, neben dem ich jetzt gerne liegen würde. Jule ist es nicht.
„Ich kann das nicht Jule" flüster ich leise. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken an Nico und wie es sagte wir wären Freunde.
Ich will keine Freundschaft! Ich will mehr!
Jule schaut mich erschrocken an „habe ich was falsches gemacht?" fragt er mich. Ich schüttel den Kopf „nein um gottes willen!" beschwichtige ich ihn. „Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Es gibt da jemanden" sage ich und werde zum Schluss immer leiser. „Oh sky! Wieso sagst du denn nichts?" ich zucke die Schultern. „Er sagte wir wären Freunde. Nur Freunde. Aber ich spüre jedes Mal wenn er in meiner Nähe ist diese Anziehungskraft zwischen uns. Dieses prickeln wenn er mich nur ansieht. Und die Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an unsere gemeinsame Nacht denke." ich setze mich auf und schaue auf meine Finger, die ich in meinen Schoß ineinander verschränkt habe. Jule setzt sich neben mich hin und nimmt mich in den Arm. „Ich mag alles an ihm. Seine nervige Art, seine Arroganz, seine Fürsorglichkeit und seine liebevolle Art, wenn er mich ansieht."
Jule lächelt mich fürsorglich an „Sky er hat richtig Glück! Wirklich. Und wenn er das nicht sieht wie toll du bist dann ist er entweder dumm oder Schwul" ich muss lachen bei dem letzten Satz. „Danke Jule, was würde ich nur ohne dich machen" sage ich und lehne mich an seine Schulter. Jule gibt mir einen Kuss auf die Stirn und bettet dann seinen Kopf auf meinen.
„Sky darf ich raten wen du meinst?" fragt er mich. Und ich bin verwundert, dass er eine Idee hat wer es sein könnte. Ich nicke leicht. „Es ist wirklich nicht zu übersehen. Jeder in der Mannschaft sieht, dass zwischen euch was ist." ich schaue hoch zu ihm „du meinst.." Jule Lacht „Noch auffällig kann Nico sich nicht verhalten!"
Ich laufe rot an. „Muss dich nicht peinlich sein. Nico ist ja auch ein schnuckelchen" neckt er mich. „Na komm sky, ich rufe dir ein Taxi." zum Abschied umarme ich ihn noch einmal ganz feste „danke Jule, für alles." ich drücke ihm ein Küsschen auf die Wange und steige ins Taxi ein. Der Taxifahrer will meine Adresse haben, aber ich sage ihm, dass ich in den Club möchte. Er lässt mich vor der Tür raus und ich laufe selbstverständlich in den VIP Bereich. „Sky.. ich dachte du bist mit Jule weg. Wo ist der überhaupt?" fragt Gregor mich. „Der ist zuhause." antworte ich. Und fange direkt mit einer Gegenfrage an. „Wo ist Nico?" frage ich Gregor. Es weiß ja wohl eh schon jeder also ist das jetzt auch egal.
„Der hat jemanden abgeschleppt" haut Karim einfach raus und grinst mich schief an. Mir fällt alles aus dem Gesicht. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und in meiner Magengegend spüre ich schmerzhafte Stiche. Ich ergreife die Flucht nach draußen lehne mich an eine Wand Rutsche runter und bette den Kopf auf meine Knie. Die Arme eng umschlungen um die Beine. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Ich hätte einfach mit Jule vögeln sollen! Scheiße...

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt