Kapitel 7

549 14 1
                                    

Ich hatte nun eine Woche frei. Es war sehr entspannt. Ich habe nicht viel gemacht außer auf der Chouch gelegen oder im Bett. Mein Handy geht. Die Arbeit.
„Ja bitte?" melde ich mich.
„Na Sky, hattest du eine ruhige Woche?" meldet sich mein Chef.
„Ja ich bin bereit wieder zu arbeiten. Aber wieso rufst du an?" frage ich ihn.
„Arbeit ist das Stichwort." sagt er „die Mannschaft hat explizit nach dir verlangt, für ihre Flüge zu den Auswärtsspielen."
Das ist doch ein Scherz oder!?
„Selbstverständlich wird dein Gehalt diesbezüglich auch angepasst."
Okay das hört sich schon anders an.
„Gut ich mache es."
Ich brauche das Geld. Ich möchte mir ein neues Auto gönnen.
„Alles klar dann fängst du gleich morgen an. Es geht nach Sevilla"
Oh ja in die Sonne.
„Gut dann bis morgen." sage ich und lege auf.

Am nächsten Tag komme ich am Flughafen an. Ich bin früh genug da und habe deswegen noch etwas Zeit. „Hey Sky, ich glaube wir hatten einen schlechten Start. „Mein Name ist Marco Reus, ich bin der Kapitän dieser verrückt Truppe." er hält mir die Hand hin.
„Angenehm Sky, aber das weißt du ja schon" lache ich. Ein lächeln erscheint auf seinem Gesicht. Ein paar andere kommen dazu.
„Sky, da wir uns nun öfters sehen werden, stelle ich dir mal ein paar aus der Mannschaft vor." er steht sich zur Seite „das sind Jude, Bellingham," er zeigt mit seinem Finger auf die Jeweils genannten. „Gio Reyna, Marius Wolf, Gregor Kobel, Mats Hummels, Niklas Süle, Karim Adeyemi, Jamie Bynoe-Gittens, Julian Brandt und den Kennst du Schon Nico Schlotterbeck." beendet Marco seine kleine Vorstellrunde. Nico taucht zwischen den Jungs aufs. Ich habe ihn wirklich nicht gesehen. „Freut mich Jungs" sage ich höflich. Irgendwie mag ich sie. Sie sind nicht arrogant oder sowas. Sie sind alle sehr sympathisch.
„Ich hoffe ihr macht mir gleich nicht zu viel Arbeit" ermahne ich sie und lache.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt