Kapitel 65

187 10 2
                                    

7 Jahre Später

Sky pov:

Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Caffee, um mich dort mit meinem Freund Max zu treffen. Ich bin ziemlich spät dran und muss mich echt beeilen. Wir wollten heute darüber sprechen zusammen zu ziehen. In München ist viel los. Kurz vor dem Caffee laufe ich in jemanden rein. „Boah pass doch auf wo du hin läufts" Pampe ich den jenigen an.
„Sry" murmelt er. Mein Atem stockt und ich schaue nach oben. Scheiße er hat sich null verändert. Und er hat noch immer die selbe Wirkung auf mich. „Nico?" hauche ich leise. Sein Kopf schnellt zu mir „sky?" fragt er genau so leise. Zwei Arme schlingen sich um mein Körper. „Baby wo bleibst du denn?" shit.. max. ich drehe mich in seinen Armen. „Geh doch schonmal vor ich komme gleich" Max nickt und will sich gerade umdrehen. „Ey bist du nicht Nico Schlotterbeck?" fragt er seinen gegenüber. Unsicher nickt dieser. Nico ist sichtlich überfordert mit der Situation. Mir geht es nicht anders. „Können wir ein Foto machen?" wieder nickt Nico. Oh man wie unangenehm. Nicos blicke Mustern mich. Und ich will nur im Erdboden verschwinden. Ich nehme Max sein Handy und schieße ein paar Fotos.
„Kannst du ein Autogramm für meine Freundin schreiben. Sie ist ein großer Fan von dir." ich nehme gerade einen ungesunden rot Ton an und gebe Max sein Handy wieder. Auf Nicos Gesicht erscheint ein Lächeln. „Ach ist das so?" fragt er. Und Max reitet mich noch tiefer in die scheiße als ich es eh schon bin. „Ja, sie liebt dich" nein nein nein. Gott bitte mach das es aufhört! Nico antwortet allerdings trocken. „So wie früher" und ich komme in Erklärungsnot. „Babe? Was meint er damit?" fragt nun Max an mich gerichtet.
Und wieder übernimmt Nico. „Wir waren zusammen. Ich bin ihr Exfreund"
Max ist sauer. „Wieso hast du nie was erwähnt?" ich räusper mich. „Es gehört zu meiner Vergangenheit." ich spüre den Klos in meinem Hals. Alleine der Gedanke an früher lässt mich hart schlucken.
„Sky, ich habe in den Sieben Jahren nie aufgehört an dich zu denken" ich schaue zu Boden. Nico drück mit zwei Fingern mein Kinn nach oben damit ich ihn ansehen muss. Diese Braunen Augen machen mich noch immer schwach und ich verliere mich vollends in ihnen. „Wirklich?" hauche ich Atemlos. Und Nico nickt als Antwort.
Max, der neben mir steht ist total vergessen. Ich nehme nur noch Nico und mich war. „Hier ist meine Nummer, ruf mich an" somit drückt er mir einen Zettel in die Hand und eine Kuss auf die Wange.
Alles in mir Kribbelt.
Dann ist Nico wieder verschwunden.
Scheiße.. was war das???
Max neben mir kocht vor Wut. Und in wenigen Sekunden hat Nico mal wieder mein komplettes Leben durcheinander gebracht. „Max ich kann das erklären" versuche ich es. Aber er blockt ab.
„Wie es scheint kenne ich dich garnicht. Wer bist du Sky?"
Ich schaue zu Boden „ich ich.. Ich weiß es selber nicht" stotter ich vor mich hin.
„Wer bist du?" brüllt Max jetzt lauter. Heftig zucke ich zusammen. Es ist als würde ich in Sekunden zurück in meine Vergangenheit katapultiert werden.
Tränen sammeln sich in meinen Augen. „Hör auf zu Heulen sky, ich will Erklärungen!" schreit Max jetzt.
Ich bin wie in einem Tunnel. Mein Körper ist wie gelähmt und langsam fange ich an zu zittern. „Sky!" schreit er in mein Gesicht.
„Ey gehts noch? Beruhig dich mal!" brüllt eine Stimme. Starke Hände legen sich auf meine Schulter. Wieder zucke ich zusammen. Der Mann dreht mich zu sich.
„Sky?" fragt dieser. „Jule?" frage ich atemlos zurück und falle in seine Arme.
Max ist außer sich und Fuchtelt wild gestikulierend vor mir rum.
Jule reagiert sofort und zieht mich von ihm weg. „Wenn du sie anfasst passiert was" keift Jule in Richtung Max. Dieser lässt sich nicht beirren. Jule zuckt sein handy „Bro komm sofort vorbei. Zu meinem Standort. SOFORT!"
Dann legt er auf.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt