Die Ärzte haben mir erzählt, dass ich nach der ersten Bestrahlung wenig spüren werde außer Müdigkeit. Bei den nächsten sieht es aber anders aus. Ich werde mich häufig übergeben müssen, meine Kraft wird nachlassen, ich werde einfach kaputt sein und auch so aussehen und meine Haare können ausfallen. Wenn das Passiert bin ich am Arsch! Noch auffälliger kann man nicht zeigen „hey schaut mal her ich habe Krebs. Außerdem sind meine Haare das wichtigste was ich Habe. Ich pflege sie immer und achte darauf da s sie auch gesund bleiben. Ich habe beschlossen das ganze für mich zu behalten. Ich will nicht die sein mit Krebs, die die krank ist, die mit der alle Mitleid haben. Ich will kein Mitleid und noch weniger will ich, dass Nicos Leistung darunter leidet. Also bleibe ich für eine Nacht auf Station und erzähle Nico ich hätte einen Kurzstreckenflug. Ein Kollege wäre ausgefallen und ich müsste einspringen. Das mir meine Lügen irgendwann um die Ohren fliegen ist mir im Moment total egal. Momentan ist das hier die einzig richtige Lösung für mich. Nico steht eh schon extrem unter Beobachtung. Die Leute zerreißen sich das Maul über ihn. Wenn jetzt noch seine Leistung nicht stimmt geht er zu Grunde und ich wäre an all dem Schuld!
Nein das darf nicht passieren!Bis jetzt funktioniert das alles super. Die erste Bestrahlung habe ich gut gemeistert wenn man bedenkt, dass einem Gift in den Körper gepumpt wird. Noch sehe Ich aus wie immer. Heute zwei Tage später habe ich die nächste Bestrahlung. Anschließend bin ich mit Nico verabrede. Nach der Behandlung steige ich ins Taxi nach Hause und lasse mich dort von Nico abholen. Mir geht es nicht gut und das bemerkt auch Nico schnell. „Sky alles okay? Du siehst nicht wirklich gut aus." scheiße jetzt muss ich wieder lügen. „Ja mir geht es seid heute morgen nicht so gut." sage ich. „Wieso sagst du denn nichts! Komm ich fahre dich zu mir und dann kümmere ich mich um mein Krankes Baby" sagt er liebevoll und drückt mir ein Kuss auf die Hand. Ich fühle mich total schlecht weil ich ihm ins Gesicht lüge. Naja so ganz gelogen ist das garnicht. Mir geht es so seid meiner Behandlung und die War heute Morgen. Aber es geht nun wirklich nicht anders. Ich muss an Seine Leistung denken. Wie Jule schon sagte Nico ist sehr sensibel!
Bei Nico angekommen lege ich mich sofort aufs Sofa und Nico macht mir einen Tee. Das der nichts bewirken wird weiß ich jetzt schon. Aber Nico darf es nicht erfahren! Während er also in der Küche steht und meinen Tee vorbereitet renne ich auf die Toilette. Klappe den Deckel hoch lehne mich drüber und lasse alles raus. Ich weine dabei sogar. Ich meine das geht auch nicht spurlos an mir vorbei. Ich könnte sterben, wenn ich das nicht durchziehe. Ich sitze wie ein Häufchen Elend vor der Toilette und weine. Nico klopft an die Tür. „Kann ich rein kommen?" fragt er. Aber ich antworte ihm nicht. Ich bin zu schwach habe keine Kraft zu antworten. Er kommt auf mich zu setzt sich zu mir auf den Boden zieht meinen Oberkörper an seine Brust und streichelt mir sanft über die Stirn. Dabei küsst er immer wieder meine Schläfe. Ich frage mich immer wieder wie ich ihn eigentlich verdient habe?!
Wir verharren so eine ganze Weile, bis ich mich wieder übergeben muss und wieder und wieder. Nico weicht mir nicht von der Seite. „Jetzt muss doch langsam alles raus sein oder?" fragt mein Freund besorgt. Und ich habe wirklich keine Antwort auf seine Frage.
Scheiße.. diese Pyramide aus Lügen wird immer größer!
———————————————————————————
Ihr süßen ❤️
Ich freue mich sehr über die Positiven Rückmeldungen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Story. Man merkt vielleicht, dass ich ohne Drama
nicht kann😅
Die Kommentare spornen mich an und motivieren mich. Also immer schön Feedback da lassen. ❤️
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...