Ich ziehe Nico an meiner Hand hinter mir her Richtung Wohnung. Es hat angefangen zu regnen und so rennen wir durch Pfützen über die Straßen und bleiben schließlich vor meiner Wohnungstür stehen.
„Kommst du mit hoch?" frage ich leicht schüchtern. Auf Nicos Gesicht bildet sich ein Lächeln und er nickt.Oben angekommen ziehen wir unsere Schuhe aus. Meine Haare kleben mir im Gesicht und ich schaue in den Spiegel. Auch meine Schminke ist überall in meinem Gesicht verteilt. Mir ist das sichtlich unangenehm und wische hektisch in meinem Gesicht rum. Nico taucht im Spieler hinter mir auf und beobachtet mich.
„Nico nicht..ich..Ich sehe schrecklich aus" flüstert ist leise und schäme mich für mein Aussehen. Nico dreht mich sanft zu sich um. „Sky, Du bist wunderschön!" flüstert er mir zu. Ich schaue auf meine pitschnassen Füße und schüttel leicht den Kopf. Nico drückt mein Kinn mit zwei Fingern hoch zu sich. Das hat er früher immer schon so gemacht. Er nimmt meine Hand in seine. Meine Haut prickelt unter seiner Berührung. Sanft legt er meine Hand auf sein Herz. „Spürst du wie schnell es schlägt?" Ich nicke. „Das ist nicht weil wir gerannt sind. Das bist du. Deine Anwesenheit lässt mein Herz schneller schlagen als es sollte. Du löst das aus. Du bist wunderschön. Ohne Schminke und auch als Clown." Nico lacht. Empört schaue ich ihn an. „Du hast alles zerstört. Die Ganze Romantik ist weg Nico." Er schüttelt den Kopf. „Das glaube ich nicht Sky" Diese Rehbraunen Augen ziehen mich so sehr in ihren Bann, dass ich alles was jemals passiert ist vergesse. Ich bin im hier und jetzt. Und genau jetzt weiß ich, dass ich ihn will. Egal wie, egal wo. Aber jetzt!
Nico schaut abwechseln von meinen Augen zu meinen Lippen hin und her. Ich vergesse zu Atmen. Quälend langsam nähert er sich meinem Gesicht.
Und endlich legt er seine sinnlichen Lippen auf meine und Küsst mich so intensiv wie er es noch nie getan hat.
Ich fahre mit einen Händen über seine Brust nach oben und lasse meine Hände dann in seinem Nacken liegen. Sein T-Shirt klebt nass an ihm. Und er sieht darin verboten gut aus.
Sein Gesicht senkt sich fast schon quälend langsam zu mir herunter. Ein paar Sekunden bleiben wir in dieser Position und starren uns an. Wir wissen, dass wir beide das gleiche wollen aber wir wissen nicht, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Mein Herz rast, dieser Mann macht mich in einer Art und Weise an, wie ich es noch nie erlebt habe.
Als er nach einigen Augenblicken immer noch keine Reaktion zeigt, flüstere ich verführerisch „Worauf wartest du?" Woher ich den Mut nehme, und entscheide das jetzt der Zeitpunkt ist..? Keine Ahnung. Aber Nico lässt sich nicht zweimal bitten und zieht mich so nah wie es geht an sich heran. Seine Hände legt er auch meinen Po. Meine Hände krallen sich in seine Haare und ich versuche Nico noch näher zu kommen.
Als ich mich noch näher an ihn drücke, packt er meine Hüfte und hebt mich aufs Sideboard hinter mir.
Währenddessen löst er unsere Lippen, aber sein Blick bleibt fest mit meinem verhakt.
Fast schon in Zeitlupe, schiebt er meine Beine auseinander und stellt sich dazwischen.
Was macht Nico mit mir? Ich habe das Gefühl sterben zu müssen, so schnell schlägt jetzt auch mein Herz.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...