Kapitel 69

165 6 1
                                    

Seit etwas mehr als einer Woche nach Nicos Besuch habe ich immer noch nichts von ihm gehört. Und mir geht es auch ziemlich beschissen. Lena, meine Freundin, die ich hier kennen gelernt habe nach meinem Umzug ist vorbei gekommen und steht mir bei. Ich hänge mal wieder über der Toilette. Seit gut einer Woche ist das den ganzen Tag so. Lena stapft durch die Tür und sieht mich mitleidig an. „Ach süße" spricht sie und streichelt mir beruhigend über den Rücken. „Lena, ich kann nicht mehr" Mitleidig sieht sie mich an.
„Ab zum Arzt" ermahnt sie mich.
Der Arzt verschreibt mir Tabletten gegen die Übelkeit und diagnostiziert bei mir eine schlimme Grippe.
Eine Woche später ist es noch immer nicht besser. Ich hänge wieder über dem Klo als es an der Tür klingelt. Erschöpft schleppe ich mich Richtung Eingang öffne die Tür, vor mir steht Lena.
Sie wackelt mit einer Tüte vor meinem Gesicht rum. „Ich habe hier was für dich"
Unbeeindruckt schaue ich sie an. „Bitte lass es eine Waffe sein, mit der ich mich erschießen kann" Murmel ich. Empört sieht sie mich an „Sky, lass den scheiß"
apropos scheiß... ich mache auf dem Absatz kehrt Richtung Badezimmer und übergebe mich zum wiederholten Mal.
Lena steht neben mir und drückt mir einen Schwangerschaftstest in die Hand. „Lena, das kann nicht sein" versuche ich sie zu beschwichtigen. Aber sie lässt sich nicht beirren. „Gut! Dann musst du ja auch keine Angst haben den Test zu machen" grinst sie mich an. „Süße, dein Zustand ist nicht mehr normal und wird langsam gefährlich. Ich mache mir nur Sorgen" sie legt ihre Hand auf meinen Rücken.
Nun stehen wir nebeneinander ich habe den Test in der Hand und schüttel ihn. Ich blicke auf den Test und bin erleichtert. „Siehst du Lena, er ist negativ. Denn wenn er Positiv wäre, dann würden da zwei Striche sein, und da sind ke..." Ich breche ab.
Ganz leicht erscheint der zweite Strich. Ich reiße die Verpackung an mich und schaue drauf. „Positiv" Murmel ich leise. „Was" fragt Lena. „Positiv" wiederhole ich und sacke in mich zusammen. Ich lehne meinen Kopf an die Wand hinter mir und weine Bitterlich.
„Und der Vater?" fragt sie. Ich reiße die Augen auf. „Verdammt, er wird mich umbringen. Obwohl.. keine Ahnung wer der Vater ist. Max und ich hatten vor 3-4 Wochen das letzte mal Sex. Und Nico und ich.." Lena zieht mich an meinen Arm Richtung Tür. „Was hast du vor? Wo willst du hin?" Ich Stolper ihr hinterher. „Wir gehen jetzt zum Frauenarzt.

„Guten Tag Frau..." Ich unterbreche die Ärztin sofort. „Bitte nennen sie mich Sky" sage ich. Sie nickt. „Dann lassen sie uns Anfangen" flötet sie fröhlich. Mir ist nicht zum Lachen zu mute also nicke ich leicht.
Das kalte Gel landet auf meinem Bauch ich zucke zusammen. Anschließend macht sie noch ein paar andere Untersuchungen bis sie sagt. „Herzlichen Glückwunsch Sky, du wirst Mama." Ja, das weiß ich schon.....
eine Träne läuft meine Wange herunter. „Welche Woche?" frage ich tonlos.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt