Kapitel 18

461 10 0
                                    

Im Stadion ist die Stimmung großartig! Die Süd ist voll dabei aber auch die Gästefans geben ihr bestes. Eine hitzige Situation in der Nico verwickelt ist. Ich schaue gebannt auf den Blonden, der quer über den Platz brüllt. Dann mischt sich sein Ex-Trainer ein und Nico diskutiert sofort mit. „Blondie, halt bloß deine große Klappe!" nuschel ich leise vor mich hin. Scarlett ist das natürlich nicht entgangen. Sie grinst mich an und ich lege meine Aufmerksamkeit wieder auf Nico, der nun über den Platz schlurft und auf seine Position geht.
Das Spiel endet 5:1 für uns. Ich muss wirklich sagen, dass ich mächtig stolz auf die Mannschaft bin. Die Jungs lassen sich von der Süd feiern und im Anschluss gibt Nico noch ein Interview. Scarlett und ich verschwinden nach innen in den VIP Bereich wo wir auf die Spieler warten.
Edin taucht als erstes auf. Er kommt direkt auf mich zu und umarmt mich. „Und wie hat dir das Spiel gefallen?" fragt er mich.
„Hmm war okay" gebe ich unbeeindruckt von mir. „Wie es war okay???" poltert Karim los der hinter mir auftaucht. Dein grinst vor sich hin und auch Scarlett muss sich zusammen reißen. Ich bin voll in meiner Rolle drin und spiele in Perfektion weiter mein Spielchen. Ich drehe mich locker zu Karim um „naja ich glaube ein Bayernspiel wäre spannender gewesen" Karim fällt alles aus dem Gesicht er steht da mit offenen Mund und weiß wirklich nicht was er sagen soll. Da erblicke ich Blondie, der einem nach dem anderen begrüßt. Unzählige Frauen. Jede einzelne umarmt er und in mir zieht es sich zusammen. Was ist das???
„Schlotte! Diese Frau ist absolut tabu für dich." poltert Karim wieder los, als er seinen Kumpel neben sich sieht. Dieser schmunzelt nur darüber. „So eine Frechheit! Ein Bayernfan!" er schüttelt empört den Kopf. Nico beobachtet mich und mir ist plötzlich ganz unwohl. „Du trägst ja tatsächlich mein Trikot" stellt er fröhlich fest. Ich nicke zaghaft und suche nach einem Fluchtweg. Ich will unbedingt hier weg! „Ich hä muss kurz weg" stottere ich. Nico blickt mich skeptisch an. Aber was will er machen. Schnellen Schrittes entferne ich mich und suche den Ausgang.
Scheiße! Wie groß ist der Bums hier eigentlich? Fast schon panisch laufe ich durch die Gegend. Endlich sehe ich den Ausgang. Mein Weg hier raus. Ich Steuer die Tür an verabschiede mich von den Mitarbeitern und trete durch die Tür. Die Treppe sprinte ich runter und übersehe dabei fast noch eine. Ich erkenne die Garage wo ich reingekommen bin und atme erleichtert aus. Da greift eine starke Hand nach mir. Zieht mich zur Seite und drückt mich an die Wand.
„Sky was zum Teufel ist los? Du ergreifst die Flucht und die Panik steht dir ins Gesicht geschrieben." Erklärt Nico.
Scheiße.. aus der Nummer komme ich so schnell nicht mehr raus! Aber warum eigentlich? Warum bin ich geflüchtet? Und vor allem wovor?
„Sky du kannst es mir erzählen, wir sind doch Freunde."
Freunde? Wir sind keine Freunde. Freunde haben nicht harten, dreckigen, hemmungslosen, bombastischen Sex miteinander! Wollte ich ihn an den Koof schmeißen. Stattdessen sage ich nur „ja Freunde"

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt