Der Flug verlief sehr entspannt. Die Jungs wollten eher ihre Ruhe haben. Wahrscheinlich um sich mental auf das Spiel vorzubereiten. Ich lebe ja auch nicht so ganz hinterm Mond. Ich weiß schon, das Champions league was besonderes ist.
Einmal sind wir mit dem Essenswagen durch gegangen wollte aber keiner was außer Wasser. Keine Extrawünsche oder so. Entspannt eben.
„Gentleman, herzlich willkommen auf dem Manchester Airport. Die Außentemperatur beträgt 13 grad. Es ist Sonnig. Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt und freue mich Sie auf dem Nächsten Flug wieder begrüßen zu dürfen." Ein Kichern geht durchs Flugzeug. Alle Augen sind auf mich gerichtet. „Ihre Flugbegleiterin Sky"
Das Flugzeug kommt zum stehen und die Jungs schnallen sich ab.
Einer nach dem anderen verlässt das Flugzeug.
Einer bleibt tatsächlich vor mir stehen.
Er ist fast zwei Köpfe größer als ich und ist mir sehr wohl bekannt.
Ich will gerade einen doofen Spruch machen, als er mir ein Ticket vor die Nase hält.
„Hier als Entschuldigung Wegen vorhin." sagt er.
Jetzt reicht es mir. So ein Arrogantes eingebildetes Arschloch.
„Pass mal auf Blondie!"
Ein paar Mannschaftskollegen drehen sich zu uns um. Ich lasse mich nicht beirren und rede weiter.
„Ich habe kein Interesse an deinem Ticket. Ich habe mit Fußball nichts am Hut.
Und ich will weder mit dir, noch mit deiner Mannschaft was zutun haben, die mich gerade alle anglotzen wir Goldfische." Ich drehe mich zur Mannschaft um meine Aussage deutlich zu machen. Doch diese lassen sich garnicht stören. „Was denn? Noch nie von einer Frau die Meinung gesagt bekommen?" frage ich sie. Dann drehe ich mich wieder zu Blondie. „Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Herr.." ich schaue ihn an. Er will gerade ansetzen was sagen, als ich ihn unterbreche. „Wie auch immer. Tschüss"
Somit drehe ich mich um und lasse ihn ganz locker stehen. „Wow Schlotti, die hast du aber verärgert" lacht einer. „Halt's Maul Jule" sagt Blondie.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...