Kapitel 10

518 12 0
                                    

Etwa eine halbe Stunde war ich im Wasser. Jetzt liege ich auf der liege und Chreme mich ein. Nur an den Rücken komme ich nicht dran.
„Darf ich ihnen behilflich sein Madame?"
Diese Stimme würde ich unter tausenden wiedererkennen. Ich drehe mich um. Und da steht er. Nichts an außer einer langen Badehose. Ich sage euch, alleine dieser Anblick raubt mir den Verstand.
Ich halte ihm die Sonnencreme hin. Er macht es sich auf meiner Liege bequem und fängt, an die Chreme in meinen Rücken zu massieren. Seine großen starken Finger fahren über meine Schultern. In mir kribbelt alles. Gänsehaut zieht sich über meinen Körper. Verdammt wieso kann er das so unglaublich gut? Bei jeder Berührung spüre ich kleine Stromstöße unter meiner Haut. Er schiebt zärtlich mit seinen Fingern meine Bikiniträger bei Seite. Scheiße ich kann nicht mehr! Das hier ist absolut heiß, und ich drohe mich an ihm zu verbrennen.
Er fährt meine Wirbelsäule entlang, ich stöhne auf. „Ruhig Sky, wir sind nicht alleine." haucht er mir ins Ohr.
Er haucht kleine Küsse an meinem Hals entlang nach unten. Dann sieht er mich an. Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch herum. Ich schaue in sein Gesicht mit meinen Augen inspiziere ich jede noch so kleine Pore. Er ist einfach perfekt. Nico kommt mir immer näher. Ich schließe die Augen.
Und?
Ich öffne meine Augen und liege noch immer auf meiner Liege. Jetzt träume ich schon von dem. Ich drehe durch.
Ich gehe wieder zurück ins Wasser, weil ich da meinen Kopf komplett ausschalten konnte. Nur dieses Mal funktioniert das leider nicht. Also schwimme ich jetzt im Meer und denke die ganze Zeit an Nico, an seine Lippen und daran wie gerne ich diese berühren will.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt