Kapitel 45

310 8 1
                                    

Nico hat heute wieder ein Spiel und so bin ich das erste mal nach meiner Erkrankung im Stadion. Ich bin gerade auf dem Weg ins Stadion laufe durch die Türen des VIP Bereichs. Das Essen ist mal wieder bombastisch. Von weitem kann ich Jule erkennen. Er spricht gerade mit irgend einer Frau. Sie ist blond, schlank und sieht aus wie eine Künstliche Barbie. Ich mag sie jetzt schon nicht. Irgendwas an ihr kommt mir bekannt vor. Doch richtig einsortieren kann ich sie nicht. Ich laufe rüber zu Jule und stupse ihn zur Seite.
„Hey Sky, schön dich mal wieder hier zu sehen" sagte er. Wir begrüßen uns mit einer festen Umarmung. „Naja ist erst das zweite mal, aber du hast recht das letzte mal war ich hier vor.." weiter komme ich nicht denn mein Freund schleicht sich von hinten an mich heran legt seine Hände um mich und platziert sie auf meinem Bauch. Ich muss mich nicht umdrehen um zu sehen wer da hinter mir steht. Mein Körper reagiert nur auf einen Menschen so intensiv.
„Hey Baby" haucht er in mein Ohr. „Hey, wie geht es dir? Bist du nervös?" frage ich ihn obwohl ich die Antwort mittlerweile kenne „Ja ein wenig, aber alles wie immer" Mhm das habe ich mir gedacht.
„Wenn du ein Tor für mich schießt, gibt es heute Abend eine Überraschung" flüster ich ihm zu, als ich mich aus seinen Griff befreit habe. Dreckig grinst er mich an. Dann Schaut er über meinen Kopf hinweg. Sein Blick verfinstert sich. Was hat er denn auf einmal?
Er schaut direkt auf Barbie, die noch immer vor mir steht. Und zu meiner Überraschung schaut Barbie auch ihn an.
„Hey Nicolein" grinst sie frech.
Boah! Ich glaube ich habe mich verhört..
„Hallo Nina" Antwortet er tatsächlich.
Ich drehe mich zu meinem Freund um „ihr kennt euch also?" frage ich. Nico nickt.
Ich frage mich was er mit so einer Künstlichen Barbie will und woher er sie kennt.
Das Spiel beginnt die Bayern haben verloren haben wichtige Punkte liegen gelassen. Wir spielen heute gehen Frankfurt und Nico hat erzählt, wenn sie das Spiel gewinnen sind sie Spitzenreiter.
Das Spiel ist wirklich spannend. Ich beobachte meinen Freund ganz genau und lasse ihn keine Sekunde aus den Augen. „Nico ist motiviert" äußert sich Scarlett neben mir. Ich nicke. Meinen Blick noch immer feste auf Nico gerichtet. Dann Freistoß. Die Jungs stellen sich auf. Die Nummer 13. schießt. Rapha du machst das Ding. Hau ihn um! Brülle ich. Ich bin voll in meinem Element Scarlett neben mir lacht sich kaputt. Dann zieht Rapha ab und trifft. Allerdings nicht das Tor, sonden... Ich schaue mich um und kann Nico nirgendwo entdecken. Ein Spieler liegt auf dem Boden. Oh nein bitte nich. Denke ich.
„Bitte nicht mein Baby" flüster ich. Als ich sehe wie mein Freund auf dem Boden liegt und sich vor schmerzen windet halte ich mir vor Schreck die Hände vor den Mund und stoße einen Angstschrei aus.
Ich schüttel heftig den Kopf. Nein bitte Baby steh auf. Benommen liegt er noch immer am Boden. Die Sanitäter eilen herbei und kümmern sich um Nico. Scarlett hält inzwischen meine Hand fest.
Drei Minuten  Bangen später atme ich erleichtert aus. Nico steht wieder und es scheint ihm gut zu gehen soweit.
Das Spiel geht weiter. Ich stand die Ganze Zeit und hoffte es geht Nico gut. Jetzt setze ich mich wieder auf meinen Sitz.
10 Minuten später der nächste Vorfall. Nico hält sich den Oberschenkel zum 8ten mal. Das kann nichts gutes heißen. Nur Sekunden Später wird er von Edin ausgewechselt. Passt ihm mal so garnicht.
Ich sehe, wie Edin auf ihn einredet aber Nico will das nicht hören. Er Windet sich auf Edins griff und verschwindet in der Kabine. Wenig später kommt er wieder raus. Komplett umgezogen und sitzt auf der Treppe. Wie ein kleines Bockiges Kind das seinen Willen nicht bekommt sitzt er da und zieht ne Fresse wie sieben Tage Regenwetter.
Na das kann ja Zuhause lustig werden denke ich.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt