Kapitel 17

465 14 0
                                    

Wenige Tage später sitze ich mit meinem Trikot im Stadion. Auf meinem Rücken steht in dicker schwarter Schrift die „4" und da drunter steht „N-Schlotterbeck." Ein komisches Gefühl mit Nicos Namen durchs Stadion zu laufen. Allerdings bin ich bei weitem nicht die einzige. Nico hat sehr viele Fans vor allem Weibliche.
Nico hatte keine Kosten und Mühen gescheut! Ich sitze ganz unten am Spielfeldrand dei den anderen Spielerfrauen. Ich habe einige schon kennenlernen dürfen. Sie sind alle nett. Aber am besten verstehe ich mich mit Scarlett. Die Frau von Marco. Sie erzählt mir gerade ganz viel von ihren Pferden und wird durch den Stadionsprecher unterbrochen. Nobby sagt irgendwas von wegen Stiftungen vom BVB. So genau höre ich aber nicht zu. Dann kommt die Mannschaft raus zum Warmmachen. Ich erkenne Blondie schon von weitem. Die Blond-Grauen Haare sind nun wirklich nicht zu übersehen. Und sein Lächeln erst recht nicht. Unsere Blicke verfangen sich in einander und ich fange automatisch an zu grinsen. Ich kann garnicht anders und lächel von einem zum anderen Ohr. Nico tut es mir gleich. Scarlett stupst mich von der Seite an „da freut sich aber jemand dich zu sehen" auch sie grinst. Ich schüttel den Kopf „Quatsch das bildest du dir ein!" Ich winke ab und beobachte dann die andere Mannschaft. BVB gegen Freiburg. Tolle Atmosphäre und eine wahnsinnige Stimmung hier. Ich habe mich etwas informiert und herausgefunden, dass Freiburg Nicos alter Verein war, bevor er nach Dortmund wechselte. Sein Bruder Keven spielt noch bei Freiburg. Das wird lustig. Ich erkenne auch Keven. Die beiden können nicht verleugnen, dass sie Brüder sind. Ich allerdings habe gerade nur Augen für die Süd! Wahnsinn die Fans singen alle zusammen im Chor. Die ganze Süd macht mit. Edin hatte recht! Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper. Niemals hätte ich gedacht, dass es im Stadion so aufregend sein kann. Nicos Blick ruht auf mir während es sich dehnt und sich mit Karim unterhält. „Schlotteyemi" so nennen die Fans die beiden. Und ich muss sagen, wenn ich nicht so ein Bombastischen Sex mit Nico gehabt hätte würde ich jetzt behaupten die beiden sind Schwul. Der co Trainer steht in der Mitte und dirigiert die Übungen für die Jungs. Nico und Karim lachen die ganze Zeit und machen Späße. Dann stehen sie auf und hüpfen wild durcheinander. Sieht wirklich lustig aus!
Nico wirft mir einen letzten Blick zu, bevor er im Tunnel verschwindet.
Und dann ertönt die Hymne.
You'll never walk alone!

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt