Kapitel 23

414 13 1
                                    

„Sky bleib bitte stehen!" ruft er von weitem. Irgendwas in mir schriet „lauf weg." Doch ich konnte mich nicht rühren so sehr ich es auch wollte. Nico bleibt vor mir stehen mit genügend Abstand zwischen uns. „Sky ich.." stottert er vor sich hin. „Was willst du Schlotterbeck?" frage ich eiskalt. Nico fährt sich gestresst mit seiner Hand durch die Haare. „Sky es tut mir leid.. ich wollte das nicht." Mir platzt der Kragen „was wolltest du nicht Schlotterbeck? Diese hure auf der Toilette in Ich zitiere alle Richtungen zu vögeln! Ja ich habe mit Jule rumgemacht aber als es ernst wurde habe ich abgebrochen du warst ständig in meinen Gedanken! Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Ich wollte, dass du neben mir liegst. Ich wollte dich berühren. Und ich konnte das nicht mit Jule wegen DIR! Scheiße Nico ist habe mich in dich verliebt!" Nico steht da und sagt nichts. Und ich kann nicht fassen, dass ich das gerade gesagt habe. Eine einzelne Träne läuft meine Wange herunter. Nico kommt näher und will mir mit seiner Hand die Träne weg wischen. Ich trete einen Schritt zurück „Fass mich nicht an" Er erstarrt in seiner Bewegung. „Es tut mir leid sky.. wenn ich gewusst hätte wie.. verdammt ich liebe dich Sky" es knallt laut und Nico hält die Hand auf seine Wange. „Fick dich!" ich drehe mich um und renne los. So schnell wie ich kann. Ich drehe mich nicht noch einmal um und laufe einfach.  Ich laufe bis ich nicht mehr kann und vor Erschöpfung zu Boden falle. Ich pralle auf den Asphalt und schlage mir meinen Kopf an. Ich bleibe liegen ziehe die Beine fest an meinen Körper und weine bitterlich. Wie ein Häufchen Elend liege ich zusammengekauert auf dem Asphalt. „Sky, sky..." ich höre meinen Namen. Ich reagiere nicht und bleibe liegen. Noch immer bitterlich am weinen. Wieder höre ich Schritte, Schuhe die auf dem Asphalt trommeln. Schnelle Schritte. Aber es sind mehrere. Ich kann nicht herausfiltern wie viele es sind. „Da drüben!" schreit einer. „Scheiße Sky.." ich erkenne Jules stimmt. „Brauchen wir einen RTW?" Gregor! Es muss schlimm für beide aussehen mich auf dem Asphalt so liegen zu sehen. Jule kniet sich neben mich, setzt mich auf und zieht mich in seine Arme. „Jule.." Hauche ich total erschöpft an seine Schulter. „schhh ich bin da Sky" er streichelt über meinen Kopf. „wir bringen dich nach Hause" ich schüttel meine dröhnenden Kopf. Ich muss hart aufgeschlagen sein. „Ich will nicht alleine sein" Schluchze ich. „Nein ich lasse dich auch nicht alleine. Du kommst mit zu mir"

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt