Kapitel 53

256 10 1
                                    

Mit letzter Kraft ziehe ich mich nach oben.
Erst jetzt bemerke ich die Schnittwunde an meinem Arm. Humpelnd laufe ich über den Strand zurück Richtung Hotel. Mein Knie schmerzt und ich muss eine Pause machen. An der Uhr an der Kirche erkenne ich, dass wir schon 2 Uhr in der Nacht haben. Gut, dass ich machen kann was ich will. Jule hat nämlich Ausgangssperre um die Uhrzeit. Um 4 Uhr komme ich endlich total erschöpft am Hotel an. Ich nehme den Fahrstuhl und fahre hoch in mein Zimmer. Als die Tür aufgeht erkenne ich, dass jemand vor meinem Zimmer Sitzt. Nein nicht irgendwer.. sondern Nico.

Oh bitte lieber Gott. Alles nur das nicht..!

Ich laufe so gut es geht den Gang entlang. Nico hat mich entdeckt und torkelt auf mich zu. „Sky dabist du ja endlisch" ich rieche seine Fahne bis hier her. „Nico hast du getrunken?" Frage ich unnötiger weise. Nico hält zwei Finger übereinander um die Menge zu zeigen und hält sie mir dann unter die Nase „nur ein bisschen" lallt er und grinst. „Ich warte schon die ganze Nacht auf dich!" er drückt mich gegen die Wand und mein Herz setzt aus. „Nico bitte.." flüster ich weinerlich. Ich will das nicht.. er ist mir so nah, dass es wehtut. Die ganzen Szenen spielen sich wieder vor meinen Augen ab. Die erste Träne fällt. Ich halte meine Arme vor mich und schiebe ihn weg. Ich will ihm nicht so nah sein. Das ist gefährlich. Nicos Blick fällt auf meinen Arm. „Scheiße sky, was ist passiert?" fragt er besorgt erst jetzt sieht er auch mein Knie. Und dann lässt er seine Hand über meinen Kopf gleiten. „Du musst zum Arzt" fordert er. Ich schüttel den Kopf. „Geht schon" Murmel ich. „Sky du hast ne Platzwunde" stellt er fest.
Okay das ist neu. Aber klar, ich bin mit dem Kopf auf den Stein gefallen. Ich ziehe meine Schlüsselkarte aus der Tasche und gehe am Nico vorbei. Der hält mich an meine Hand fest. „Geh zum Arzt Sky" Ich reiße mich los und schreie ihn an „fass  mich nicht an Nico und kümmere dich um deinen eigenen scheiß" ich stehe ihm genau gegenüber und funkel ihn böse an. Jude stolpert als erstes aus aus dem Zimmer. „Fuck... was hast du gemacht?" Jude schleudert Nico gegen die Wand. Dan sinkt dieser zu Boden. „Jude! Es war nicht Nico!" Tränen bilden sich erneut in meinem Auge „das war meine Schuld" Jule kommt aus meinem Zimmer. Er steht mit offenen Mund in der Tür und versucht die Situation einzuordnen. Derweil Knie ich mich auf den Biden zu Nico. „hey alles okay?" frage ich sanft. Nico schüttelt den Kopf. „Nein sky, nichts ist okay! Ich habe dich verletzt. Auf einer Art und Weise.. ich will es garnicht aussprechen. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren. Und wegen mir geht es dir so beschissen. Ich könnte mich dafür selber Ohrfeigen oder schlimmeres. Das hast du nicht verdient. Ich habe dich nicht verdient. Das habe ich nie.. sky, ich liebe dich noch immer, und werde es auch immer tun." beendet er seinen Satz. Das war zu viel für mich. Ich stehe auf gehe auf Jule zu und ziehe ihn in mein Zimmer. Kurz bevor ich die Tür schließe sehe ich einen Häufchen ehlend vor mir auf dem Boden sitzend. Nico sitzt weinend auf dem Flur und starrt mich an. Als ich mich umdrehe und endlich die Tür schließe falle ich in Jules Arme und weine bitterlich.
Jule setzt mich aufs Bett und versorgt meine Wunden. Ich schreie vor schmerzen auf. Plötzlich geht die Tür auf und Edin steht vor mir. Er lässt seinen Blick über mich schweifen dann bleibt er bei Jule hängen, der mich gerade versorgt.
Edin ruft sofort einen Arzt. Ich muss ins Krankenhaus, damit die Ärzte eine Gehirnerschütterung ausschließen können. 2 Stunden später bin ich schon wieder auf meinem Zimmer liege in den Armen von Julian und schlafe wohl behütet ein.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt