Kapitel 47

272 8 1
                                    

Mehr als eine Stunde verbringe ich im Bad. Erst in der Dusche und dann vor dem Spiegel. Ich drehe die Musik auf meinem Handy so laut wie möglich und versuche so irgendwie meine Gedanken zu verdrängen. Ich schaue mich im Spiegel an und erschrecke mich. In meinem Gesicht erkenne ich dunkele Augenringe, meine Lippen sind blass und schimmern leicht Blau, mein Gesicht ist weiß und meine Augen haben das Strahlen verloren. Ich stütze meine Arme auf dem Rand des Waschbeckens ab und betrachte mich noch ein wenig genauer. Tränen sammeln sich in meinen Augen. „Wer bist du?" flüstere ich meinem Spiegelbild zu, aber ich bekomme keine Antwort. Noch in dieser Nacht beschließe ich etwas zu verändern. Ich gehe zur Badezimmer Tür und schließe sie auf. Ich erschrecke mich beinahe zu Tode, als ich meinen Freund schlafend im sitzen an den Türrahmen gelehnt sehe. Hat er auf mich gewartet? Ich Knie mich zu ihm herunter und streiche seine Haare aus dem Gesicht.
Liebevoll flüster ich ihm zu „Nico, Schatz was machst du denn hier?" und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Langsam öffnet er seine Augen und schaut mich an. Dann schaut er sich verwirrt um. „Ich muss wohl eingeschlafen sein." Antwortet er. Ich nicke und ziehe ihn auf die Beine. „Komm Schlafmütze, wir gehen ins Bett"
Ich schmeiße die Decke zurück und drücke ihn aufs Bett. Dann hebt er die Arme und ich ziehe ihm sein Shirt über den Kopf. Lege es sorgfältig auf seinen Stummen Diener. In der Zeit hat er sich schon seine Hose ausgezogen. Er lässt sie einfach neben dem Bett liegen. Ich gehe auf die andere Seite des Bettes schlage meine Seite der Decke auf und setze mich auf den Rand ziehe mich aus und lege mich dann hin. Nico rutscht sofort zu mir ran und zieht mich in seine starken Arme. Sein heißer Atem trifft meinen Nacken. Gänsehaut bildet sich. Ich räusper mich. „Du hast mich angelogen Nico." Nico schlägt seine Augen auf und sieht mich an. „Nein Sky, wie kommst du darauf?" ich setze mich auf und schaue in den Raum. „Du hast mir verheimlicht, dass du dieser Nina geschrieben hast. Läuft da was? Wieso sagst du mir das nicht einfach anstatt mich anzulügen. Wieso musst du mir das verheimlichen?"
Ich bin überrascht von mir selber. Ich klinge selbstbewusst und stark. Obwohl diese Worte mich zerrissen haben und mich viel Überwindung gekostet haben.
„Nein Sky da läuft nichts! Das kannst du mir glauben. Ich liebe dich Sky, niemand anderen nur dich." etwas erleichtert atme ich aus. „Und in was für einer Beziehung steht ihr zueinander? Du hast sie noch nie erwähnt. Und ihr scheint euch sehr nah zu stehen" er nickt. „Naja wir waren mal ein paar. Aber es hat nicht funktioniert. Wir haben darüber geredet und waren uns einig es sei besser, wir bleiben nur Freunde." ich drehe mich zu ihm um und nicke. „Sein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Er drückt fordernd seine Lippen auf meine. Der Kuss wird drängender. Er zieht mich auf seinen Schoß. Ich kann ihn schon ganz genau spüren und grinse in den Kuss. Ich schubse Nico grob nach hinten und klettere über ihn. Seine Hände fahren unter mein Shirt und ich ziehe es aus. Der Bh ist ja schon weg, denn eigentlich wollte ich ja schlafen gehen. „Na sieh mal einer an, so schnell wird der Herr hier wieder fit" lache ich. Nicos Hände wandern zu meine Brüsten und Kneten sie.
Ich stöhne auf. Dann dreht er sich, so das ich nun unten liege. Er schiebt meinen Slip bei Seite und küsst meine empfindlichste stelle. Ich stöhne noch etwas lauter. Nico lässt seine Hand nach oben wandern und hält mir den Mund zu während er an mir saugt und immer wieder seine Zunge drüber fahren lässt.
Heilige scheiße.. ich komme gleich schon.
Ohne Vorwarnung schiebt er zwei Finger unsanft in mich hinein. Ich zucke und schmeiße gleichzeitig meinen Kopf in den Nacken. Nico zieht seine Hose herunter und schiebt Scheiben Freind schnell und hart in mich hinein. Wir beide brauchen nicht lange um gemeinsam über die Süße Klippe zu stolpern. Gemeinsam kommen wir legen uns ins Bett und kuscheln die ganze nach miteinander.

Ich wünschte so sehr ich könnte die Zeit anhalten und diesen Moment immer wieder neu erleben

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt