Gerade ziehe ich mein Trikot an. Auf dem Rücken prangt eine riesengroße 4. skeptisch schaue ich in den Spiegel. Noch einen Monat und es passt nicht mehr. Das Trikot sitzt sehr eng und zeichnet meinen Bauch ab. Also jeder, der nicht blind ist wird es sehen. Ich bin kurz davor abzusagen. Aber ich freue mich auf das Spiel und die anderen. Und früher oder später wird er es eh erfahren.
Pünktlich komme ich am Stadion an und marschiere Richtung VIP Bereich. Jule meinte „nur das beste für sich Sky" also sitze ich jetzt hier zwischen Schickimicki Damen und fühle mich mehr als unwohl. Von weitem kann ich Scarlett erkennen. Sie diskutiert gerade mit einem Kellner als ich auf sie zulaufe. „Sky, Ich freue mich so dich zu sehen" strahlt sie mich an. Ich grinse. „Hey Scarlett, schön dich zu sehen." sie zieht mich in eine Umarmung und drückt mich fest an sich. Ich habe etwas Angst um mein Baby, so feste drückt sie mich. Plötzlich drückt sie mich an meine Schultern von sich weg, sieht mich skeptisch an und lässt ihren Blick über meinen Körper wandern. „Bist du schwanger sky?" Ich nicke und schaue betrübt auf meine Füße. Sie legt eine Habe auf meine Wange „Ich bin selber Mama, ich spüre das. Ist ein Instinkt" sie lächelt mich an. „Was spürst du" ertönt es hinter mir. Marco legt den Arm um Scarlett. „Sky, schön dich zu sehen" er drückt mich an sich. Ich lege meine Arme um ihn und seufze. „Also Schatz, was spürst du denn als Mama?" Marco lässt nicht locker.
Ich würde am liebsten verschwinden. Aber ich verdränge den Gedanken als Jule austauscht. Im Schlepptau Karim und Marius. Ich bin etwas erleichtert, dass es nicht Nico ist. Die drei ziehen mich in eine liebevolle Umarmung und Jule drückt mir ein kleines Küsschen auf den Haaransatz.
Karim haut mir leicht auf die Schulter. „Hast du zugenommen Sky? Oder bist du schwanger?" er grinst mich an und krümmt sich vor lachen. Die Jungs schauen ihn empört an und mein Blick findet den von Scarlett. Sie versteht sofort und Jule haut Karim gegen den Kopf. „Sowas sagt man nicht zu einer Dame. Du musst noch viel lernen" Karim zuckt die Schultern. „Wer ist schwanger? Marco? Schon wieder?" die belustigte stimme lässt mich frösteln. Automatisch wird mir schlecht. Nico kommt neben mir zum stehen. Offenbar hat er mich nicht erkannt. „Ich!" sage ich kleinlaut und schaue auf den Boden. „Was?" schockiert schauen mich alle an. Nico neben mir wird bleich wie eine Leiche. „Ja dann Herzlichen Glückwunsch Sky, du wirst eine tolle Mama" Karim drückt mich an sich. Nico sagt noch immer nichts. Er steht einfach da und starrt in den Raum. „Dem Playboy hier hat es wohl die Sprache verschlagen. Alles okay Schlotte?" fragt Marius an Nico gerichtet und grinst dabei.
Nico reagiert immer noch nicht. „Schlotte? Nico?? Schlotterbeck???" Brüllt Marius. Nico zuckt zusammen. „Hmm?" Ich drehe mich zu ihm und hole tief Luft „Nico..Ich.." „Ähm wir müssen los" damit dreht er sich um, verlässt den Raum und lässt mich einfach da stehen. Bedrückt schaue ich ihm hinter. „Hey kleines!? Du machst das schon. Ich freue mich für dich. Du wirst eine tolle Mama. Und wenn der Papa kein Idiot ist, dann wird das schon. Weiß er es denn schon?" Jules bombardiert mich mit Fragen. „Jetzt schon." gebe ich kleinlaut zu. Jules Augen weiten sich. Er denkt nach. Kommen aber nicht viele in Frage, die jetzt gerade hier waren. Eine Träne läuft über meine Wange nach unten. „Gib ihm etwas Zeit. Er wird sich schon wieder einkriegen. Dennoch solltest du klarstellen, dass er der Vater ist. Ich glaube so ganz verstanden hat er es noch nicht. Ich weiß, dass er Kinder möchte. Und sobald er es gerafft hat wird er sich freuen. Vertrau mir. Ansonsten sollte er sich warm anziehen." ein kleines grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. „Danke Jule, du bist der beste" ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Brandt!" Nico steht sauer in der Tür. „Wir müssen los. Ich soll dich holen!" Mein Blick zeigt den von Nico. Schnell unterbreche ich den Blickkontakt.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...