Ich laufe zurück zur Crew. „Sky alles okay? Wir haben uns Sorgen gemacht!" Maja kommt direkt auf mich zu. Ich nicke schwach. „Habe mein Insulin vergessen. Und die Notfallflasche ist jetzt leer."
Schockiert sieht sie mich an „sky wieso sagst du denn nichts?" ich zucke mit den Schultern. „Moment wenn keiner von euch mir geholfen hat, wer dann?" frage ich in die Runde. Alle scheinen ahnungslos. Niemand weiß was. „Er kannte meinen Namen. Es war ein Typ. Ich habe es an seiner Stimme gehört."
Marc schaut mich an. „Das ist doch jetzt egal. Sky, wichtig ist, dass es dir besser geht."
Wenn Ich sage und da ging es erst richtig los, dann meine ich das auch genau so. Um 3:00 Uhr Nachts bin ich volltrunken.
Ich bin Partyraucher deswegen stehe ich jetzt oben mit eine Kippe im Mund. „Rauchen ist ungesund Sky" Ich drehe ruckartig meinen Kopf. Der Unbekannte steht in einer Dunklen Ecke an die Wand gelehnt. Sehr mysteriös und gruselig zugleich. Lässig hat er die Arme vor seiner Muskulösen Brust verschreckt, und mit einem Fuß stützt er sich an der wand ab.
Das lässt mich etwas schwach werden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Alkohol nun richtig wirkt.
Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu. Langsam erscheint sein Gesicht und ich erkenne wer hier vor mir steht. „Blondie?" frage ich erstaunt.
Als ich fast vor ihm stehe legt er eine Hand in meinen Nacken und dreht mich gekonnt, so das er mich nun gegen die Wand drückt. „Nico" haucht er in mein Ohr. Mein gesamter Körper kribbelt. Verdammt ist das heiß. Ich bin wie Hypnotisiert. „Nico." Hauche ich zurück. In Zeitlupe kommt er mit seinem Gesicht näher.
„Schlotti? Alter schleppst du schon wieder die nächste ab?"
Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung. Der Torwart steht da und beäugt uns beide. Langsam bringe ich wieder Abstand zwischen Blondie, ich meine Nico und mich. Nico ist genervt. „Gregor zieh ab du versaust mir die Nummer gerade"
Wow Moment mal.
„Ich bin keine Nummer, hast du verstanden Blondie?" Und wieder lasse ich ihn einfach so Stehen.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...