Er legt sich über mich. Presst gierig meine Beine auseinander und begutachtet mich. „Oh Baby du bist schon so nass" Flucht er. Seine Finger legt er an meine Mitte und fängt sofort an in schnellen kreisenden Bewegungen mich zu stimulieren. Das dies eigentlich nicht nötig ist ignoriere wir einfach. Er nimmt zwei fingen und stößt sie in mich. Ich stöhne laut auf. Dann winkelt er die Finger an und fängt an seine Finger in schnellen Bewegungen rein und raus zu schieben.
„Ich komme gleich" hauche ich. Abrupt hört er in seinen Bewegungen auf dreht mich auf den Bauch hebt meine Hüfte an und positioniert sich genau hinter mir. Im Spiegel kann ich alles beobachten. Diese Gier in seinen Augen, und die Lust die er ausstrahlt machen mich noch viel geiler. Ich strecke ihm meinen Po entgegen und er rammt seine Schwanz hart in mich hinein. Ich schreie auf. Das tat wirklich weh! Allerdings nur in ersten Moment. Als ich nach oben sehe und im Spiegel sehen kann, wie Nico mich hemmungslos von hinten nimmt ist der ganze Schmerz vergessen. Er legt eine Hand an meine Kehle um noch mehr Kontrolle über mich zu haben. Und um meine Luft kontrollieren zu können. Es reizt mich, das er die vollkommene Kontrolle über mich hat. Dann drückt er meine Beine noch ein Stück weiter auseinander. Ich Rutsche nach unten und er dringt noch tiefer in mich hinein. Jeder Stoß fühlt sich an wie eine gewaltige Explosion! Wir sind eins. Er ganz tief in mir. Versöhnungspolitik Sex ist einfach der Hammer. Wir lieben uns so innig. Ohne scharm nur wir beide so nah. Er füllt mich komplett aus. Kurz bevor ich über die Süße Klippe springe zieht er sich raus dreht mich um und trägt mich ins Schlafzimmer. Verschwunden ist der harte und viralen beutele Sex. Er küsst mich so sanft als könnte ich zerbrechen. Ganz sanft legt er mich auf sein Bett beugt sich über mich „sky, ich liebe dich" haucht er. Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch herum ich fühle mich wie ein kleiner Teenie. Ich liege unter ihm, die Beine auseinander gestreckt, bereit für ihn. Langsam und sanft schiebt er sich wieder in mich.
Immer wieder küsst er mich und ich verfalle ihm komplett. Wir lieben uns auf eine ganz andere Weise und ich muss wirklich sagen, dass diese Liebe viel intensiver ist. Seine Hände streichen sanft über meinen Körper während er mich komplett ausfüllt. Die Stille in der Wohnung wird durch unser Stöhnen übertönt. „Gott Nico das hier ist so viel besser" stöhne ich und fühle mich das erste mal in meinem Leben so richtig geliebt. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Nico sieht mich schockiert an und will sich zurück ziehen. Ich halte ihn auf. „Hör bitte nicht auf mich zu lieben Nico!" Presse ich zwischen meinen Lippen heraus und kann mir ein Schluchzen nicht verkneifen. Nico sagt nichts. Als Antwort drückt er mir wieder einen Kuss auf die Lippen. Irgendwann merke ich, wie ich dem Rand der bittersüßen Klippe näher komme und auch Nico ist nicht mehr weit entfernt. Drei mal stößt er noch in mich und gemeinsam kommen wir endlich. Dieser Orgasmus sind einfach nur pure Glücksgefühle. Nico legt sich neben mich und zieht mich ganz nah an sich heran.
Ich bin wieder so emotional und fange wieder an zu flennen. Nico drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Genau in diesem Moment könnte ich nicht glücklicher sein!
Allerdings weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das ganz dunkle Wolken aufziehen!
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...