Niko greift grob nach meinen Händen, legt sie über meinen Kopf und bindet sie am Bett fest. Mein Herz schlägt rasend schnell in meiner Brust. Er dreht mich mit einem Ruck auf den Bauch und zieht an meinem Reisverschluss vom Kleid. Dann dreht er mich wieder zurück und zieht mit mit Leichtigkeit mein Kleid unterm Arsch weg.
Er beugt sich zu mir und küsst mich. Leidenschaftlich, gierig. Er löst unsere Lippen von einander und flüstert mir zu „Du kommst erst wenn ich es dir erlaube hast du verstanden Sky?" „ja ich habe verstanden." er sieht mir in die Augen. „Du bettelst gefälligst darum kommen zu dürfen" ich nicke und bekomme prompt einen leichten Schlag auf meine Mitte. Ich ziehe scharf die Luft ein. „Ja ich habe verstanden" sage ich heiser.
Oh man das ist total erotisch und macht mich richtig geil. Er reißt mir meinen Slip vom Leib. Ich beiße mir auf meine Lippe. Er versenkt seinen Kopf zwischen meinen Beinen. Ich recke ihm mein Becken entgegen. „Ruhig kleines Kätzchen" lächelt Nico. Er leckt mit seiner Zunge über meine Mitte und ich stöhne. Irgendwann schiebt er unerwartet zwei Finger in mich rein. Ich ziehe wieder scharf die Luft ein. Seine Bewegungen werden immer schneller. „Ah Nico ich komme gleich" stöhne ich. „Nein tust du nicht!" befielt er. Kurz bevor ich wirklich komme zieht er seine Finger zurück. Empört versuche ich meinen Kopf so gut es geht zu heben. Ich sehe direkt in Nicos Gesicht, welcher mich dreckig angrinst. „Bettel sky, bettel" fordert Nico. „Bitte Nico, fick mich." flehe ich schon beinahe. „Dein Wunsch ist mir Befehl kleines Kätzchen!" Er dringt sofort mit seinem harten Schwanz in mich rein. Ich muss nach Luft schnappen. Ich war nicht darauf vorbereitet, dass er sich sofort komplett in mir versenkt. Und er lässt mir auch keine Zeit, mich an seine Größe zu gewöhnen. Er bewegt sich sofort forsch in mir. Und ich brauche nicht lange, da zieht sich alles in mir zusammen. „Darf ich kommen?" frage ich vollkommen außer Atem. „Nein du kommst erst wenn ich sage du darfst." Es hat wirklich seinen Reiz nicht kommen zu dürfen. Das hätte Konsequenzen. Die ich zwar noch nicht kenne. Aber es reizt mich dies herauszufinden. Er legt zur Unterstützung seinen Daumen auf meine Mitte und massiert diese. Ich schreie „Nico ich kann nicht mehr!" dieser lacht nur. „Wehe du kommst." sagt er bedrohlich. Dann legt er eine Hand um meinen Hals und drückt zu. Während er sich immer schneller in mir bewegt. „Nico bitte" schreie ich. „Komm für mich!" sagt er. Meine Beine fangen heftig an zu zittern. Alles in mir zieht sich zusammen. Nico stößt noch ein letztes Mal in mich bevor es um uns beide geschehen ist. Wir kommen beide gleichzeitig und ich komme so heftig, das sich mein ganzer Körper verkrampft. Ich zitter und schreie seinen Namen. Langsam beruhige ich mich wieder. Nico dreht mich an den Bauch zieht meine Hüfte zu sich. „Wenn du das nicht willst denke an dein Codewort." „Ja und jetzt Fick mich endlich" Antwortete ich. Im Doggy liege ich vor ihm und er dringt in mich rein. So hatte ich noch nie Sex. Er zieht an meine. Haaren und die Geschwindigkeit kontrollieren zu können. Er stößt so hart zu, dass ich denke ich würde ein schütteltrauma bekommen. Morgen kann ich nicht mehr laufen. Mit einem Ruck schiebt er meine Beine noch ein Stück auseinander. Ich keuche auf. Er stößt noch tiefer zu. „Ich komme" stöhne ich heiser. „Komm für mich Baby" haucht er in mein Ohr. Alleine bei dem Wort Baby dreht sich alles in mir um. Mein Herz schlägt schneller, Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch und ich habe gerade einen der Heftigsten Orgassmen die ich jemals hatte.
DU LIEST GERADE
Heaven
FanfictionSky ist Flugbegleiterin. Krankheitsbedingt fällt eine Kollegin aus, für die sie einspringen muss. Das dieser Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ahnt sie noch nicht. Ausgerechnet Fußballer mussten es sein. Gerade „Blondie" hat keinen Gute...