Kapitel 27 ⚠️

550 10 3
                                    

Er atmet einmal durch. „Sky du weißt ja, dass ich beim Sex gerne sehr Dominant bin." ich nicke. „Und deswegen habe ich mir ein Spielzimmer zugelegt" erklärt er. Ich verstehe nicht. Er zieht einen Schlüssel aus seiner Tasche und steckt ihn in das Türschloss. Er wendet sich an mich. Ich möchte, dass du mir vertraust. Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst." ich nicke wieder. Nico öffnet die Tür und ich trete ein. Er lässt mir den Vortritt. Ich schlucke als ich sehe, was in diesem Raum steht.
Direkt gegenüber steht ein Großes Bett bezogen mit Leder. An der Seite des Bettes hängt ein Spiegel an der Wand. Über dem Bett hängt auch ein Spiegel. Ich trete etwas mehr in den Raum. Nico steht angelehnt in der Tür und beobachtet jede noch so kleine Bewegung von mir. Ich nehme mir Zeit um alles genauestens zu begutachten. Alleine bei der Vorstellung, daran was er hier mit mir anstellen kann werde ich feucht. Ich lasse meinen Blick weiter durchs Zimmer gleiten. Und entdecke viele Fesseln und Peitschen. Ich entdecke einen Schrank. „Was ist da drin?" frage ich. „Geh doch nachschauen" Antwortet Nico. Ich trete an den Schrank und öffne eine Schublade. Alles ist sortiert. Kondome, alle Arten von Ölen und Kerzen. Ich öffne die andere Seite der Kommode. Viele Spielzeuge springen mir entgegen. Dildos, Vibrationen in allen Variationen. Ich schließe die Schublade wieder und drehe mich zu Nico. Das ist also dein Geheimnis?" frage ich. Er nickt. „Wie viele Frauen waren bisher hier?" frage ich und warte ungeduldig seine Antwort ab. „Keine. Du wärst du erste in diesem Zimmer. In Freiburg hatte ich auch so ein Zimmer. Und insgesamt war es nur eine Frau. Meine damalige Freundin die ich in Freiburg hatte, bis sie mich verlassen hat." erklärt Nico sich. Und ich bin wirklich überrascht über seine Antwort. „Hast du sowas schon einmal gemacht?" fragt er mich ruhig. Ich schüttel den Kopf „nein, sowas nicht. Aber ich stehe auf harten schmutzigen Sex" ein Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht.
„Willst du es ausprobieren? Du musst mir nur vertrauen" ich gehe langsam auf ihn zu. Und flüster in sein Ohr „du kannst ALLES mit mir machen Nico!" Ich betone das „alles" „das Codewort ist rot, Merk es dir gut. Sobald du das Wort sagst höre ich sofort auf. Okay ?" ich nicke. Er packt mir grob an den Hals. „ich habe dich gefragt, ob du das verstanden hat? Antworte!" sagt er streng. „Ja ich habe verstanden" antworte ich heiser.
Er schiebt mich rückwärts Richtung Bett und schubst mich drauf. „Sky ich werde dich so hart ficken, bis du nicht mehr laufen kannst" ich schlucke.

Heaven Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt