Ich nickte und setzte mich auf mein Bett. „Ich bin... Jimin." Er nickte ebenfalls nur und ordnete seine Wäsche in den Kleiderschrank ein. Also doch saubere Wäsche.. Gut..!
„Du kannst deine Wäsche hier rein packen. Wir müssen uns ein Kleiderschrank teilen. Er ist ja groß genug." Wieder nickte ich nur, ehe Yoongi sich wieder zu mir drehte und meine Bettwäsche musterte.
SAG NICHTS ZU MEINEN BLUMEN! Ist immer noch besser, als trostloses weiß oder schwarz. Wieso sollte ich nur einfarbig haben? Das macht doch total depressiv. Okay ne. Oder? Ich hab nie einen depressiven danach gefragt. ABER mich würde es traurig machen! Yoongi's Blick richtete sich nun auf mein Kuschelkissen und seine Lippen umspielte ein schiefes Lächeln. „Süß." Und schon ging er einfach aus dem Zimmer.
SÜSs?! SÜSs?! Du.. Du.. DAS IST NICHT SÜSs!!
Schmollend blieb ich noch etwas im Bett sitzen und schrieb meinen Eltern, dass ich angekommen bin.
Ansonsten würden sie bald die Polizei rufen.. Urg.. Zu über fürsorglich... Ich hab sie trotzdem lieb.
Seufzend legte ich mein Kissen aufs Bett und wollte anfangen meine Sachen einzuräumen, als es klopfte und kurz darauf ein junge mit roten Haaren herein kam. Breit lächelte er mich an und schien ziemlich positiv zu sein. Zumindest strahlte er eine unglaubliche Positivität aus.. Welcher Mensch strahlt schon so eine Positivität aus?! Ist ja schon fast gruselig...
„Du bist Jimin richtig? Okay das musst du ja sein. Wäre komisch, wenn du jemand anderes als Jimin währst. Oh mein Gott! Was soll ich dann machen? Stell dir mal vor, du bist wirklich nicht Jimin. Soll ich dann die Polizei rufen? Oder schnell vor dir weglaufen?" Hört er noch auf zu reden? Ich verstehe sowieso nur Bahnhof.. Wie kommt er auf das Thema?! Ich meine... Ich bin Jimin? Wer soll ich sonst sein?!
„Ich glaube, dass ich zu Namjoon und Yoongi renne, obwohl Yoongi ist so ein Opa. Vielleicht renne ich auch zu Kookie und Tae. Kookie würde dich tot umarmen, während Tae dir eine rein knallt. Naja auch egal. Ich bin übrigens Hoseok, aber nenn mich einfach Hobi. Ah und falls ich mal zu viel rede, dann sag es einfach. Manchmal rede, rede und rede ich einfach voll viel, aber merke es garnicht verstehst du was ich meine?" ICH KOMME DOCH NOCH NICHT MAL ZU WORT!
„Weißt du schon in welcher Klasse du kommst? Weißt du Jin und Namjoon sind schon zwei Klassen höher. Yoongi und ich sind eine höher und Tae und Kookie sind auch gerade neue hier eingezogen. Wusstest du, dass dieses Haus garnicht der Schule gehört, sondern Jin's Eltern das finanzieren? Keine Ahnung warum. Eigentlich ist das so gesehen Jin's Haus, aber er wollte der Schule anbieten ein paar aus der Schule hier unter zu bringen. Das ist voll nett oder? Ich hätte aber auch keine Lust hier alleine zu wohnen."
HILFE!!!!! Etwas überfordert versuchte ich ihm weiter zuzuhören und hoffte einfach, dass mir irgendwer zur Hilfe kommt. Immerhin... kam ich nicht zu Wort... Er redet... und redet... und redet..... Er hört garnicht auf zu reden.... Ich fing an etwas zu husten und verspürte den drang endlich was zu Trinken. Mein Hals fühlt sich echt trocken an... Wie soll ich etwas trinken, wenn er mich weiter voll redet..?
„Also ist das eigentlich echt verständlich. Sag mal warum bist du eigentlich erst jetzt da? Jin sagte, dass du Krank warst. Hattest du Fieber? Warst du schlimm krank? Konntest du-" „Man Hobi hol mal Luft. Du sollst ihn zum Essen holen und nicht Tot reden." Wow... Wie kommt Hobi vom Thema ,Ich soll dich zum Essen holen.' zu ,Dem Haus von Jin und Warum ich erst jetzt komme.'??
Eine andere Person kam herein und lächelte mich mit unglaublich süßen Grübchen an. „Komm. Ich rette dich vor seinem Geschwafel." Schnell stand ich auf und ging zu dem Grübchen Jungen, der eine Hand auf meine Schulter legte und mich Väterlich anlächelte.
Hey er könnte gut mit Jin zusammen passen. Er hat ein Appa Lächeln und Eo- äh Jin hat ein Eomma Lächeln. „Ich bin Namjoon. Mich freut es dich endlich kennen zu lernen. Ich hoffe, dass es dir besser geht?" Ich nickte leicht, doch hustete dann wieder ein wenig. „Naja.. Noch etwas angeschlagen.. Aber mein Fieber ist weg und ich möchte nicht mehr von der Schule verpassen." „Mit Jin's Essen wirst du schnell wieder gesund."
„WAS DAUERT DAS SO LANGE! KOMMT ENDLICH!" Und schon gingen wir schnell alle zum Esstisch, wo ich mich neben Jungkook und Jin setzte.
Das Essen riecht so gut~ Ich kann mir vorstellen, dass es auch genauso gut schmeckt~ Mhm~ Kurz darauf fingen wir alle an zu Essen, währenddessen stellten sich alle vor und auch ich erzählte eine Kleinigkeit von mir.
Dabei genoss ich eher das unheimlich leckere Essen. Sagt das nicht Eomma, aber Jin ist besser als jeder, der jemals für mich gekocht hatte! Und für mich haben schon viele gekocht, aber an Jin's Essen kommt niemand ran~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jimin's Kuschel Kissen🌚😂
Ich hab das Kissen auch und das ist einfach wirklich mein Kuschel Kissen.😭 Das muss ich immer ganz fest umarmen, wenn ich schlafen gehe.😭
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...