~95~

319 30 13
                                    

Als wir das Lied zu Ende gesungen hatten, verschwanden wir wieder im Backstage Bereich, wo Yoongi direkt seine Maske absetzte und mich abwartend ansah.

Doch ich brachte kein Wort heraus... Ich sah ihn einfach stumm an und wusste nicht, was ich sagen sollte... Ich weiß nicht mal, ob ich es glauben sollte... Wie kommt er überhaupt auf die Idee, es auf der Bühne zu machen?! LIVE?! VOR TAUSENDEN VON LEUTEN?!?!

Nein.... Ich versteh es nicht... Ich versteh garnichts mehr... Wieso tat er das überhaupt...?

„Jimin..?" „Verarscht du mich?" Das war so gesehen das einzige, was ich gerade heraus bekam... Ich wusste nicht, ob ich es wirklich glauben sollte... Er liebt mich? Mich, den er abgewiesen hatte? Und nun sagt er vor unendlich vielen Leuten, dass er mich liebt? UND KÜSST MICH?!

Fragend legte Yoongi seinen Kopf schief und schüttelte diesen kurz darauf. „Wieso sollte ich?" „Weil... Weil... Wieso weißt du m-mich ab, wenn... wenn du mich doch liebst...?" „Naja... Ich hasse Beziehungen. Dass ganze geküsse, dass Händchen halten, dass gekuschel, dass liebes Getuschel... Es ist totales Schwachsinn!" Haben wir... das nicht immer gemacht? „Ich kann auch einfach mit Leuten Sex haben, die es auch wollen und keine beschissenen Gefühle haben." Danke?

„Liebe ist sowieso beschissen. Vor allem, wenn nur 60% der Beziehungen halten. Wieso sollte also meine Beziehung halten, wenn 40% der Beziehungen in diesem Land nicht halten?" Hat er ernsthaft die Prozentzahl gegoogelt...?

„Außerdem halten Ehen fast nie. Weißt du wie die Prozentzahl ist?! 16 bis 20 Jahre halten nur 14,1 Prozent Ehen und mehr als 26 Jahre Ehe halten nur 15,8 Prozent! Die meisten lassen sich eher nach den ersten paar Jahren scheiden, aber wenn dann lassen sich die meisten innerhalb von 22 und 25 Jahren scheiden."  Er will Heiraten? UND HAT DANACH GOOGELT?!

„Außerdem gibt es in der Liebe nur Herzschmerz. Du gibst jemanden die Möglichkeit dich zu zerstören. Man kann einen betrügen, einen ausnutzen, einen schlagen, die Person könnte sogar einfach sterben!" Worauf soll das hier hinaus laufen...?

„Was soll man überhaupt machen, wenn der Partner stirbt?! Sterbe ich nicht automatisch mit?!" Ich glaube er kam vom Thema ab... Und er redet wie Hobi... „Ja... Man würde ganz einfach mit Sterben... Ich sterbe, wenn mein Partner sterben würde... Wie sollte ich damit klar kommen..? Damit würde ich nicht klar kommen..." Ich komme mit der Konversation nicht klar...

„Außerdem-" „Yoongi worauf willst du hinaus?!" „ICH LIEBE DICH JIMIN!!!" Das... hat er schon auf der Bühne gesagt... Aber den Rest habe ich nicht verstanden... Ergab nicht mal Sinn... Wieso hat er sich eigentlich die ganzen Prozentzahlen gemerkt?! Ich verstehe garnichts mehr... „Und... das hat... was mit deiner Rede zu tuen..?" „Das war meine... sehr ausführliche Erklärung." „Und das Endergebnis ist..?" „Das ich dich liebe." „Aha..." Ich versteh trotzdem nichts....

Er... liebt mich.... Aber seine ganze rede dazwischen versteh ich nicht....

„Okay ich Versuchs nochmal." Lächelnd nahm Yoongi mir meine Maske ab und streichelte kurz darauf mit seiner Hand über meine Wange, wie er es schon so oft getan hatte und kam mir so nah, wie es gerade überhaupt ging.

„Was ich eigentlich sagen möchte ist... Ich würde es nicht ertragen, wenn dich jemand anderes berührt oder dich Küsst. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, wenn du jemand anderen als mich hast und mit jemand anderem als mir Schlafen würdest. Ich möchte dich auch vor den anderen Küssen~ Jungkook eine rein hauen, wenn er dir wieder zu nah kommt und jeden der dir weh tuen könnte am liebsten umbringen. Ich möchte das alle wissen, das wir beide zusammen sind. Min Yoongi und Park Jimin~ AgustD und Park Jimin~" WIR SIND ZUSAMMEN?!

„Äh...." Irgendwie komme ich wirklich nicht mehr mit... Aber dieser Fakt, das Yoongi mich auch liebte, ließ meinen ganzen Körper aufbrodeln. Alles fing an zu kribbeln und sprachlos sah ich meinen gegenüber an.

Es war... einfach... Ich weiß auch nicht... Ich verstand es nicht... Vielleicht musste ich es auch nicht verstehen... Vielleicht musste ich einfach meine Lippen auf die meines Gegenübers pressen und hoffen, dass er alles ernst meinte..

Also tat ich genau das. Ich presste meine Lippen auf die von Yoongi und schloss seufzend meine Augen.

Die einzige Frage war nun... waren wir jetzt zusammen...? Durch die ganze Rede, war ich einfach nur verwirrt... Alles verwirrte mich... Ich war einfach nur froh, dass Yoongi zu mir sagte, dass er mich auch liebte~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geschichte ist bald zu Ende🥲
Das ist so traurig🥲🥲🥲
Aber ihr könnt euch so langsam darauf vorbereiten, dass das Ende nah ist.😭

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt