„WAS?!" „Schrei uns nicht so an! Du hast richtig gehört! Außerdem kommt ihr Sohn ebenfalls, also zieh dich vernünftig an!" „Eomma..." „Nein Jimin. Du wirst dabei sein, Punkt." und somit legte sie einfach auf.
ICH WOLLTE NUR SAGEN, DASS ICH MEINE HAARE VOR DREI TAGEN GEFÄRBT HABE!
In der Schule kam es ziemlich gut an. Die Mädchen nannten mich „Unheimlich niedlich." Und verglichen mich mit Zuckerwatte und Einhörner. Ich versteh Mädchen manchmal echt nicht...
„Ach man." „Worüber regst du dich den auf?" Schnell drehte ich mich um und sah zu Yoongi, der gerade hinter sich die Tür zu machte. „Meine Eltern. Sie kommen her. Nichts schlimmes eigentlich... Sie wissen nur nichts von meinen Haaren." Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und merkte erst viel zu spät, wie Yoongi plötzlich seeeehr nah vor mir stand.
„Aber du siehst total niedlich mit den Haaren aus. A Little Baby Boy~" Direkt lief ich rot an und spürte Yoongi's Hand an meiner Wange, die Sanft drüber strich. „Deine roten Wangen machen dich nur noch süßer~" Und schon lagen seine weichen Lippen auf meiner Wange. Geschockt sah ich ihn an und strich zaghaft
darüber.Was... Was war das? Warum hat er mich auf die Wange geküsst? WARUM KRIBBELT DIE STELLE?! „Und deine Reaktionen erst~" Mein Kopf müsste nun einer Ampel ähneln, so heiß wurde mir. Nur innen drinnen glich es Wackelpuding... Ich versteh wirklich nur Bahnhof. Diese kleinen Aktionen, die er ab und zu machte... Okay es ist erst die Zweite.. ABER ICH VERSTEH ES NICHT.
„Honey. Wie wäre es, wenn du aus deiner Stare erwachst und mich ansiehst?" Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodiert... Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, ob ich Yoongi nun wirklich anschauen sollte oder nicht, drückte er mein Gesicht zu sich und sah mir tief in die Augen, so dass wegsehen einfach unmöglich war.
„So schöne Augen." Sanft strich er unter meinem Auge lang und legte sein Kopf ein wenig schief. „Die Nase." Nun strich er sanft über meine Nase, wobei ich kurz unbewusst meine Augen schloss. „Deine Süßen Mochi Wangen." Nun strich er über meine Wange und leckte sich kurz über die Lippen.
ICH VERSTEH NICHTS MEHR! Was soll ich überhaupt machen? Und verdammt warum Kribbelt jede Stelle, die er berührt?! Und warum schlägt mein Herz so verdammt schnell?! „Deine Lippen.." Seine Stimme glich nur noch einem Hauchen und wie paralysiert starte ich ihn an, während er über meine Lippen strich.
Bevor ich überhaupt anfangen konnte, klar über diese Sache nachzudenken, legte Yoongi plötzlich seine Lippen auf meine. Erschrocken zog ich die Luft ein und wollte zurück weichen, doch hielt Yoongi mein Gesicht fest und zog mich an meiner Taille näher an sich.
Überfordert versuchte ich Yoongi von mir zu drücken und kniff meine Augen zusammen.
Was macht er da?! WARUM KÜSST ER MICH?!
UND WARUM ZUR HÖLLE GEFÄLLT MIR DAS?!
Ich bin verwirrt... Darauf muss ich irgendwie klar kommen, aber wie soll ich darauf klar kommen, wenn er mir keine Zeit gibt darüber nachzudenken?! Nach einer Weile gab ich schließlich nach, wurde entspannter und erwiderte so zögerlich, dass ich Angst hatte, dass er mein erwidern garnicht bemerkte.
Doch Yoongi fing an leicht zu Grinsen und zog mich noch näher an sich. Unsicher legte ich meine Arme in seinen Nacken und spürte, wie meine Wangen rot anliefen. Immer wieder trafen unsere Lippen auf einander und immer wieder löste es ein Kribbeln in mir aus.
Das Wort Schmetterlinge im Bauch ist mittlerweile schon untertrieben.. Ich weiß garnicht, wie ich das Gefühl beschreiben sollte~ Ich glaube, dass mein Gehirn gerade überhaupt nicht funktioniert. Alles konzentriert sich gerade in diesen unerwarteten Kuss und ließ mich alles um mich herum vergessen.
Erst ein Klopfen ließ uns auseinander fahren und Yoongi setzte sich schnell in sein Bett, während ich noch blöd hier rum stand. „Hey. Kommt ihr zum Essen?" Yoongi nickte und stand auf, während ich -was ein Wunder- immer noch blöd rum stand.
„Kommst du?" Ich sah zu Hoseok, der mich anlächelte und musterte. „Ist alles gut?"
„Gut? Äh was... also..." Ich sah kurz zu Yoongi, der hinter Hobi breit grinste und mich abwartend ansah. JA WAS?! Ich bin verwirrt... Darauf komme ich nicht klar... „I-Ich muss noch was m-mit meinen Eltern klären. Ich E-Esse spä-äter."
Hobi's Blick veränderte sich und besorgt kam er zu mir. „Deine Wangen sind total rot. Ist alles gut? Bist du wieder krank? Soll ich Jin holen? Soll er dir eine Suppe machen?" Besorgt legte er eine Hand an meine Stirn und musterte mich weiter. „Alles gut Hobi. Wirklich."
Somit ließen mich beide endlich alleine und überfordert legte ich mich in mein Bett.
Was sollte das? Was soll dieser Kuss? Ich versteh garnichts... Warum tut er das? Warum löst er diese Gefühle in mir aus? Und warum gefällt mir das alles?
So viele Fragen und auf keine habe ich eine Antwort...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...