„Naja... Ich habe da jemanden..." „Das ist mir klar." Schmunzelnd strich ich über meine Maske, als ich aufgeregt ein paar Mädchen zuhörte, die auf uns zeigten. „Er... war plötzlich so unhöflich zu mir... So gemein... Ich... weiß nicht, was los ist..." „Was ist den passiert?" „Nichts. Wir sollten nur einkaufen gehen und plötzlich... Er war so genervt und...unhöflich..."
Ich schniefte leise und blieb stehen, was Lisa ebenfalls zum stehen brachte. „Lisa... Ich hab mich in den Idioten verliebt, doch will er überhaupt nichts von mir, außer meinen Körper. I-Ich..." Ich schniefte und wischte meine Tränen weg, die meine Maske durch nässten.
Lisa sah neben uns, zog mich danach in eine Umarmung und ging schnell weiter. „Da sind Paparazzi's." Die Nervensägen... Warum müssen die uns jetzt nerven?! Jetzt wo ich anfange zu heulen?!
Wir gingen in ein teuereres Geschäft, wo die Leute vorne die Paparazzi nicht rein ließen. Zum Glück... Vielleicht war es doch nicht die beste Idee, alleine raus zu gehen.. „Ach Jiminie... Liebe kann beschissen sein.." „Es tut so weh..." „Das glaube ich dir... Wollen wir ein Eis essen?" „I-Ich möchte nichts essen..." Lisa nickte leicht und drückte mich noch mehr an sich.
Schniefend genoss ich die Umarmung und beruhigte mich nach 13 Minuten wieder. „Wollen wir Shoppen?" „Hab kein Geld dabei." „Ich zahle." „Ne.. Schon gut. Lass uns einfach spazieren gehen.." Ich löste mich ein wenig und sah zur Tür, wo sich ein kleine Menge an Paparazzi und Fan's versammelt hatte. „Die sind nervig... Ich rufe Felix an." „Mach das."
Ich rief kurz Felix an, dass er uns abholen sollte und setzte mich dann mit Lisa in die Ecke, wo zum Glück ein paar Stühle standen. „Entschuldigen sie." Ich sah zu einem jungen Mädchen, das uns nervös anlächelte. „Kann ich... Kann ich ein Autogramm?"
Lächelnd nahm Lisa das Buch in die Hand und unterschrieb. „Wie bist du den reingekommen?" „Meine... Eomma arbeitet hier." Lisa gab mir das Buch und verwundert sah ich das Mädchen an. „Ich auch?" Sie nickte schüchtern. „Ich... fand dich ziemlich toll mit Agust D. Er ist mein liebling's Rapper." Ich nickte leicht und unterschrieb ebenfalls.
„Bist du... und Agust D wirklich zusammen?" Ich gab ihr das Buch zurück und schüttelte meinen Kopf. Leider nicht.... „Nein. Sind wir nicht. Wir sind nur gute Freunde." Sie nickte leicht und rannte dann kichernd weg. „Apropos Agust D. Ihr wart wirklich gut. Ich war sehr überrascht Jiminie~ Ich möchte auch gerne ein Song mit dir schreiben.." Lisa fing an zu schmollen und Kichernd nickte ich.
„Mal sehen. Ich muss mich erstmal auf die Schule konzentrieren." „Och kleiner süßer Jimin~" Ich kicherte und kurz darauf ging die Tür auf. „Jemand hat ein Taxi bestellt." „Felix." „Ich habe meine Familie für dich sitzen lassen."
Und schon war meine freunde weg und Schuldgefühle bauten sich auf. „Oh..." „Zum Glück hast du mich angerufen, den meine Schwiegereltern sind da." Äh.. Was? Also... Gut...?
„Kommt." Kichernd nahm Lisa meine Hand und zusammen gingen wir raus und stiegen in unsere Limousine ein. „Was machen wir?" „Mhm... Spazieren?" „Nagut. Heißer Felix Typ, den wir vor seinen Schwiegereltern gerettet hatten. Wir möchten gerne irgendwo weit weg spazieren gehen, wo uns kein Paparazzi nervt." Kichernd kuschelte ich mich an Lisa.
Sie macht so gerne Unsinn~
Und ich..
Ich machte gerne mit ihr Unsinn~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfic7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...