News
>>Der kleine Park bestätigt ebenfalls, dass nur Freundschaft zwischen ihm und Kim Seokjin besteht.">>Der Park junge verneint auf die Frage, ob er sein Gesicht jemals zeigen würde. Warum hat er so Angst davor?<<
>>Prinz möchte ein ganz normales Leben führen. Wir hoffen, dass er dies auch hat. Abgesehen von den ganzen Terminen, gehen wir jetzt mal nicht davon aus. Dafür ist er sehr oft momentan dabei.<<
>>Park Minho vernein, auf die Frage, ob sein Sohn ins Geschäft eingeweiht wird.<<
>>Der kleine Park macht angeblich keine Diät. Fotos beweisen allerdings, dass er stark abgenommen hat.<<
>>Seine Haar Idee stammt von einem Jungen. Wer wohl dieser glückliche Junge ist?<<
>>Kim Seokjin und Park nur beste Freunde? Fotos beweisen was anderes.<<
WAS FÜR FOTOS?! Wie immer total genervt, lass ich mir weiter die ganzen News durch. Freiwillig? Nein. Aber es war steht's meine Aufgabe darauf zu achten, was alles über mich rum geht. Zumindest verlangten dies meine Eltern...
>>Park Minho erzählt von seinen Geschäften. Was alles geplant wird, finden sie hier.<<
>>Prinz und seine Engels stimme. Fans vergleichen Prinz mit einem Engel.<<
>>Warum möchte Prinz nicht, das wir seinen Namen rausfinden? Aus geheimer Quelle haben wir rausgefunden, dass er nicht möchte, dass seine Freunde dies alles rausfinden.<<
>>Fans werden ungeduldig. Sie wollen den Wahren Park jungen kennenlernen.<<
WIE BITTE?! Wer hat den Idioten das gesagt? Oh Gott. Woher wissen sie dies?!
>>Die Park Familie trifft sich mit Agust D. Warum dies?<<
Urg... Davon weiß ich nichts. Ich kenne nicht mal ein Lied von ihm. Ich weiß nur, dass er genauso wie ich verdeckt bleiben möchte. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von Felix, dass morgen ein Treffen mit Agust D ansteht. Hätte ich das nicht wenigstens vor der Presse erfahren können?
Vielleicht hat Appa das gesagt, als ich nicht zugehört habe. Keine Ahnung. „Auch egal." „Was ist egal?" Ich sah von meinem Handy zu Yoongi, der am Schreibtisch saß. „Seit wann bist du den hier?" „Seit 10 Minuten Handy Suchti." „Pabo..."
Grinsend drehte er sich zu mir. ER HÄTTE SICH JA AUCH IRGENDWIE ANKÜNDIGEN KÖNNEN! „Also? Was ist egal?" „Morgen hab ich ein Treffen mit Agust D. Ich wusste das nicht mal." „Du gehst auch hin?" Ich nickte leicht und seufzte. „Ich hab seine Musik noch nie gehört. Ich hab nicht mal eine Ahnung, warum meine Eltern sich mit ihm treffen wollen."
Yoongi lächelte nur leicht, ehe er sich wieder seinem Heft zu want. Somit verbrachte ich den Rest des Tages am Handy. Ich hatte nicht so viel zu tuen. Meine Hausaufgaben habe ich schon längst fertig. Ich habe sogar ein paar extra Aufgaben gemacht. Ja.. Ich hatte wirklich Langeweile.
Wie wohl das Treffen mit Agust D wird? Wehe er ist unhöflich! Ich kenne nicht mal seine Musik und beschwere mich jetzt schon.. Ich bin kein bisschen besser als Tae.
OMG VIELLEICHT WIRD ER MEIN NÄCHSTER BESTER FREUND?! Ich schließe so gerne Freundschaften hihi~ Ich denke, dass wenn wir uns auch nicht wirklich sehen werden, denn ich werde erstmal ganz sicherlich nicht meine Maske abnehmen. Werden ich und Agust D bestimmt ziemlich gute Freunde.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...