~38~

378 27 5
                                    

Yoongi pov.

Ich sah zu, wie Jimin sich erschöpft fertig machte. Falls ihr denkt, das wir es getrieben haben. Nein. Er hat heute garnichts gemacht, außer Schule. Aber Tae und Kookie haben Erzählt, dass er irgendwie nicht mehr richtig da ist und zuhörte. Als er sein Shirt zu einem Pulli wechselte, musterte ich ihn erneut.

Er hat doch schon wieder abgenommen! Somit ging Jimin kurze Zeit später und seufzend machte ich mich auf den Weg nach unten. Ich machte mir langsam wirklich sorgen. Er sagt zwar immer, dass er isst... aber... Wann habe ich ihn wirklich richtig essen gesehen? Am Anfang. Da hat er normal gegessen. Naja. Am ersten Tag. Danach... ab und zu mal einen Salat..

Da ich wirklich nicht mehr weiter wusste, beschloss ich die anderen darauf anzusprechen. Wie so oft setzte ich mich in meine Ecke und räusperte mich kurz. „Ich mache mir Sorgen um Jimin." Jin nickte leicht und schien zu überlegen. „Ich mir auch. Er sieht so schwach und dünn aus..." Ich nickte und strich kurz durch meine Haare.

„Irgendwie finden wir das raus." Tae räusperte sich kurz, ehe er sich gegen die Stirn schlug. „Er wird es uns niemals sagen. Wir müssen... lasst uns gemeine Sachen sagen. Unauffällig natürlich." „Du spinnst doch Tae." Kookie haute ihn gegen den Arm, doch nun räusperte sich Namjoon. „Warum nicht? Wir sagen ihm später, dass es nicht ernst gemeint war. Wir müssen nur auf seine Antworten und Reaktionen achten. Danach können wir ihm viel besser helfen. Wir wissen ja nicht mal, ob er jetzt wirklich nichts isst, oder doch."

Und somit einigten wir uns, auf einen ziemlich dummen Plan. Aber man tut sowieso immer Dumme Sachen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Tja und das tuen wir nun mal nicht mehr. Jimin redet nicht von selbst. Tut eventuell so, als sei alles gut. Wir wollen ihm helfen, falls irgendwas los ist. Dazu sind Freunde da.

Nach drei Stunden kam Jimin auch endlich lächelnd herein und begrüßte uns. Und Somit begann unser Spiel langsam. Okay. Es ist kein Spiel. Unser Experiment trifft es eher. EIN GEMEINES EXPERIMENT! Warum mach ich nochmal mit?

„Hey Jiminie." Kookie ging auf ihn zu und umarmte ihn, kurz darauf sah er Jimin von oben bis unten an. Ich beobachtete die Reaktion des kleinen, während die anderen ihren Sachen nachgingen. Natürlich wusste ich, dass sie ganz genau zuhörten.

Es wäre nur auffällig, wenn wir ihn alle anstarren würden. „Sag mal Jimin. Dein Outfit sieht echt... schrecklich aus." Kookie deutete auf Jimin's Outfit, das eigentlich sogar ziemlich niedlich an ihm aussah. Es war eigentlich nur eine schlichte schwarze Hose und ein großer weißer Pulli. Ich glaube der kommt mir sogar bekannt vor... Ist das nicht meiner?!

„Und wann warst du das letzt mal duschen Jiminshi?" Jimin fing an etwas zu lachen und haute Kookie spielerisch gegen den Arm. „Du bist ein Idiot Kookie. Ich war heute morgen Duschen! Du hast mich sogar genervt, weil ich angeblich so lange gebraucht habe." Kookie zuckte mit den Schultern und ging zu Tae. Schon griff Jimin sich in die Haare und versuchte sie irgendwie zu richten. Kurz darauf sah er an sich runter und seufzte leise. Nicht auffällig oder so... Vielleicht versucht er auch garnicht unauffällig zu sein? Ach was weiß ich.

Mit wieder einem lächeln setzte er sich nun neben Hobi und sah kurz auf sein Handy. „Du Jimin." Er sah auf zu Hobi und lächelte ihn weiter an. Kann er eigentlich noch etwas anderes außer lächeln?

„Warum warst du in Sport heute so untalentiert? Du kamst das Seil ja garnicht hoch." Hobi lachte ein wenig, während Jimin nun anfing unsicher mit den Händen zu Spielen und seine Beine an sich zog. Dennoch lachte er ein wenig und nickte. „Ich bin echt untalentiert." Kichernd ging Hobi nun zu Jin und fing mit ihm an leise zu reden.

Reicht das nicht? Wir wissen immer noch nicht, ob er Probleme hat, doch wenn wir richtig hinsehen, dann sehen wir das er verunsichert ist! Unsicherheit ist schon ein Zeichen! Wie gerne ich Jimin in den Arm nehmen möchte. Ihm sagen, dass das alles nicht stimme. Das er total niedlich aussieht und bei dem Seil sowieso niemand wirklich hoch kam.

Jimin's Lächeln verschwand und kurz sah er sich um. Niemand sah ihn an, außer ich. Dies schien er nur nicht zu bemerken, weshalb er jetzt Trauriger auf sein Handy sah. Leicht versteckte er sich in meinem Pulli und schien eher in Gedanken zu sein, als wirklich etwas am Handy zu machen.

Nun schaltete sich Namjoon ein und lachte künstlich. Damn der Typ kann echt kein Schauspieler werden. Alle sahen ihn an und auch auf Jimin's Lippen zierte wieder ein Lächeln. „Wisst ihr noch, als Jimin plötzlich gestolpert ist?! Das war so Dumm!" Alle stimmten in dem Falschen lachen ein. Sogar Jimin lachte ein wenig.

Wir wussten alle, dass er nicht gestolpert war. Ihm wurde schwindelig und er verlor seinen Halt. Zugeben wollte der Fruchtzwerg das nicht.

„Was kannst du eigentlich Jimin?" „Haha nichts wie man sieht." Dieser Satz ließ mein Herz schneller schlagen und mein Blick traf auf Jin's, dessen falsches Lachen schon langst verschwunden war.

Ich glaube, dass wir das gleiche dachten. Wir sollten aufhören. Es war klar und deutlich, dass Jimin Probleme mit etwas hatte. Das er unsicher mit seinem Körper zu sein schien, zeigte sich am stärksten.

„Sag mal Jimin. Hast du zugenommen? Deine Beine sehen dicker aus." Kurz blieb Jimin ruhig, ehe er lachte und aufstand. „Kann sein. Ich glaube ich hab wirklich ein bisschen zu genommen. Vielleicht sollte ich wirklich mehr Sport machen." Kichernd strich er über seinen Bauch. „Sonst werde ich mein Jimin Speck nie los." WAS FÜR JIMIN SPECK?! DER IST EIN STRICH IN DER LANDSCHAFT! Er könnte sich glatt hinter einer Laterne verstecken.

„Ich muss noch Hausaufgaben machen." Jin deutete kurz auf den Tisch und ich konnte seine Unsicherheit in den Augen sehen. Er dachte wieder das gleiche wie ich.

Das letzte war eindeutig ein Schriet zu weit. „Gleich gibts essen." „Oh. Tut mir leid Jini. Ich hab mir unterwegs was gekauft. Ich bin echt satt. Du kannst mir ja was zurück legen." Somit wank er kurz lächelnd, ehe er sich umdrehte um nach oben zu gehen.

Kaum das er den anderen den Rücken zu gedreht hatte, fiel sein Lächeln und ich konnte glatt die Tränen in seinen Augen sehen. Ist schon praktisch mit der Ecke zu verschmelzen. Ich könnte Spion werden.

Als Jimin verschwunden war, haute Jin Tae kurz auf den Hinterkopf. „Das hatte gereicht. Das war zu viel." Geknickt ließ Tae seinen Kopf hängen, ehe ich mich von der Wand abstieß und zur Treppe ging. „Ich rede mit ihm."

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt