~17~

443 29 4
                                    

„Mochi. Mochi." Ich brummte leise und kuschelte mich mehr an die Person, die neben mir liegt. Lachend fuhr eine Hand durch meine Haare und krauelte mich ein wenig. „Tae, Hobi, Kookie und sogar Jin selbst haben schon geklopft. Wenn wir bald nicht aufstehen, dann bricht Jin die Tür auf und verhaut uns mit seinem Kochlöffel."

Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu meinem Menschlichen Wecker hoch. „Eomma würde ein Herzinfarkt bekommen und rausrennen, wenn er uns so sieht." Lachend schüttelte Yoongi seinen Kopf und setzte sich auf, wobei er mich einfach mit sich zog. „Nein. Er würde uns hauen und dann vor allen am Tisch ausfragen." Kurz weitete ich meine Augen, als es schon anfing zu Klopfen. „Ich geb euch 1 Minute! Dann komm ich rein!" Somit fing Eomma-Jin an runter zu zählen, während wir uns schnell anzogen.

Okay erstmal verfluchte ich Yoongi leise, weil ich echt schmerzen hatte... „Das wird unauffällig." „Versuch unauffällig zu sein Baby." Somit küsste Yoongi meine Wange und öffnete die Tür, als ich angezogen in meinem Bett saß. Gerade, als er die Tür auf machte, stolperte Jin herein mit seinem Kochlöffel.

„Bewegt euch gefälligst!" „Eomma... Ich bin Müde.. Lass mich doch schlafen... Heute ist Sonntag..." „Auf gar keinen Fall. Du hast gestern Abend schon nichts gegessen, weil du einfach eingeschlafen bist. Sei froh, dass ich dich schlafen gelassen habe!"

Leicht schlug Eomma mit dem Kochlöffel gegen meinen Arm, weshalb ich prompt aufstand und versuchte so unauffällig ich konnte schnell in die Küche zu gehen. Immer nur am hetzen.... Ich will lieber schlafen, als hier jetzt zu sitzen und etwas essen... Somit setzten wir uns alle an den Tisch und fingen an zu Essen.

Ich machte mir einen kleinen Salat, denn ich dann zum Frühstück aß. Ich möchte einfach nur schlafen... Auch Yoongi sah noch ziemlich müde aus, aber das schien sowieso niemanden zu wundern. Yoongi sah morgens meistens noch ziemlich müde aus.

Ich lief etwas rot an, als ich an die letzte Nacht dachte und stocherte in meinem Salat herum. Wir haben mit einander geschlafen... Help. Ich hab mit Min Yoongi geschlafen. EIN GRÖSSERES HELP! Damn. Es war so hot~ Das könnten wir-

PARK JIMIN! Seit wann sind sie so ein Typ huh? Weißt du was. Ich bin es ab jetzt. Der Yoongi, der Gerade ein paar Stühle neben mir saß und sein Brot aß, dem könnte ich niemals wieder stehen.

Ich möchte seine Lippen auf meine. Seine Hände an meinem Körper. Ich möchte ihn. Niemand anderen. Ich möchte das Kribbeln, dass er in mir auslöst fühlen und damn ich möchte es oft fühlen~

Allerdings löst dieses Kribbeln alleine schon bei einer kleinen Berührung aus.. Wenn unsere Hände sich zufällig berührten, oder irgendwas anderes~

Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken.. Aber nicht jetzt. Jetzt wollte ich einfach in meinem Salat stochern und meine Gedanken dahin schweifen lassen, wo sie hin wollten.

Natürlich war das Yoongi's wunderschöne Art und sein wunderschönes Gesicht~

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt