~78~

273 25 0
                                    

Ich nahm die Sprite und zusammen setzten wir uns auf die Schaukel. „Jimin?" „Was gibts? Ist alles gut?" Besorgt sah er mich an und seufzend nahm ich seine Hand. „Nein..." Direkt wurde er noch besorgter und strich über meine Hand.

„Was ist los?" „Ich habe da jemanden Jimin. Ich mache mir Sorgen um ihn." Fragend legte er den Kopf schief, sagte aber nichts, damit ich weiter reden konnte. „Er hat irgendwelche komischen neue Freunde und ignoriert uns komplett."

Nun verstand er, dass ich ihn meine und sah bedrückt weg. „Jimin bitte rede doch mit mir." Er schüttelte den Kopf und stand auf. „Alles ist gut." Doch ich stand ebenfalls auf und ließ seine Hand einfach nicht los. „Nichts ist gut! Man Jimin. Was sollte das vorhin?! Du hattest schmerzen." „H-Hatte ich nicht." Langsam reichts mir.

„Ach ja?!" Ohne groß darüber nachzudenken, drückte ich in sein Bauch, was ihn schmerzvoll auf stöhnen ließ und er zu Boden sank. Direkt hockte ich mich zu ihm und zog sein Shirt hoch, was mich erschrocken erstarren lies.

Ich.. versteh das nicht... Wer war das..? „Jimin..." Er schlug meine Hand weg und hielt sich schmerzvoll seinen Bauch. „La-ass das.." „Wer war das?!" Er sah kurz zu mir, ehe er seufzend auf den Boden sah.

Mein Gott. Warum habe ich das nicht vorher gemerkt?! „Niemand! Ich bin hingefallen!" „Genau. Deswegen ist dein Oberkörper auch voller Flecken!"

Mit ernstem Gesichtsausdruck sah er mich an und stand schwerfällig wieder auf. „Wenn du es jemanden sagen solltest, dann ist unsere Freundschaft hin. Halte dich aus meinen Sachen raus und lass mich in Ruhe! Ihr sollt mich alle in Ruhe lassen! Ich habe neue Freunde, also lasst mich!"

Mit geweiteten Augen stand ich ebenfalls auf. In Jimin's Augen fing es an zu glitzern, weshalb ich seine Worte nicht wirklich ernst nahm. Hätte ich vielleicht auch sowieso nicht... Schnell drehte er sich um und ging einfach rein. „VERDAMMT JIMIN ICH MACHE MIR SORGEN!!" Doch er ignorierte mich...

Ich muss doch irgendwas machen, damit ich ihm helfen kann. Es kann doch nicht einfach so weiter gehen und diese blauen Flecke kommen ja wohl nicht von selbst...!!

Was soll ich machen..? Ob ich Jin davon erzählen soll...? Immerhin ist er für uns Minderjährigen Verantwortlich. Nein.. Ich sollte es wirklich für mich behalten. Wir werden ihn aber sicherlich nicht in Ruhe lassen! Ich werde genau das Gegenteil tuen! Und zwar sofort! Er wird zu uns in den Pausen kommen und wird nicht zu den anderen komischen hin gehen! Ich zwinge ihn ganz einfach!!

Er wird noch sehen und diese neuen Freunde erst recht!! So lasse ich das nicht mehr zu!!

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt