Jimin pov.
Müde wachte ich wieder auf. Erst verstand ich garnichts mehr, doch als ich realisierte, was passiert ist..
Mein Atem ging erneut schneller und ich fing erneut an zu weinen. „Hey.. Schh.. Ich bin Hier. Alles ist gut." Ich wurde an einen warmen Körper gezogen und sanft strich Yoongi durch meine Haare. „Man konnte dein Gesicht nicht sehen. Die Bilder sind alle total verschwommen." Mit tränenden Augen sah ich zu ihm auf und krallte mich an ihn. „Wir-Wirklich?" Er nickte und holte sein Handy heraus.
Kurz darauf zeigte er mir ein paar unscharfe Bilder und Videos. Erst, als meine Hände schon im Gesicht waren, wurden die Bilder klarer.
Langsam beruhigte ich mich wieder und wischte kurz über meine gereizte Wange. „Sie... Sie wissen nichts?" „Naja.. Deinen Namen. Sie haben uns reden gehört, als du deinen Namen gesagt hast, ist jemand vorbei gekommen."
Seufzend nickte ich. Vielleicht hab ich Glück und die anderen verstehen es nicht..
Somit kuschelten wir den ganzen restlichen Tag. Er ließ mich nicht alleine, worüber ich ihm wirklich dankbar bin. Erst als er einschlief, wagte ich es ans Handy und schaute mir erstmal meine Nachrichten an.
Felix
Hey ist alles gut?
Man konnte dein Gesicht nicht sehen.
Deine Eltern haben sie verklagt.
Es wird eine Anzeige geben.
Jimin?
Hallo?
Ist alles gut?
Soll ich vorbei kommen?
Soll ich den Leuten eine reinhauen?Ich lächelte leicht und antworte ihm kurz, dass es mir gut geht und er niemanden zusammen zu schlagen brauch. Felix ist wirklich lieb~
Appa
Wie gehts dir mein Sohn?
Ich hab bisschen Nachgedacht.
Es ist okay, wenn du nur noch das Konzert machst und danach nur noch deine Standard Termine.
Natürlich darfst du immer zu den Terminen kommen, die du möchtest.Da plagt ihm wohl ein kleines schlechtes Gewissen. Ich schrieb auch ihm nur kurz danke, ehe ich meine Eomma schrieb, das alles gut ist und danach die News ansah. Okay. Yoongi hat Mich bestimmt nicht angelogen. Es wird gut sein. Hoff ich
News
>>Park Jimin. So ist der Name des berühmten Sohnes von Park Minho. Ein Paparazzi hatte dies gehört, als Jimin sich mit Agust D unterhielt. Kannten die beide sich schon vorher?<<>>Park Jimin und Agust D haben Händchen gehalten. (Foto, wie Yoongi jimin an der Hand mit zog.)<<
>>Fans sind erschüttert und verlangen eine öffentliche Entschuldigung. Gestern Abend kam es dazu, dass Park Jimin der Sohn des berühmten Park Minho die Maske entzogen wurde. Fans wollen Park Jimin nun schützen. Auf allen Forums geht dies rum.<<
Welchen Forums? Schnell sah ich auf Twitter und suchte nach den Hashtags.
#saveparkjimin
#saveprinz
#fuckpaparatzi
#jiminaandagustd
#savethemUnd noch einige andere. Kurz lächelte ich, als ich mir noch einige Sachen durch lass. Sie schrieben, dass es okay ist dass ich meine Maske auf behalten möchte. Sie verlangen wirklich eine öffentliche Entschuldigung und wollen irgendwas tuen, damit ich besser geschützt werde.
Es ist schon süß so etwas von den Fans zu hören.
Dennoch bekam ich auch viel datenews. Von mir und Yoongi gab es ziemlich viele Bilder, wie wir händchen hielten, uns umarmten oder oder oder. Okay so viel haben wir nicht gemacht, aber trotzdem.
Naja. Es wird sich schon legen. Denk ich mal.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fiksi Penggemar7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...