~98~

310 23 36
                                    

„Man Hoseok, dass ist doch ziemlich einfach. Was ist das englische Wort für Vergebung?" „Woher soll ich das den bitte wissen?!" „Es sind deine Vokabeln! Du kannst froh sein, dass ich dir überhaupt bei deinen Hausaufgaben helfe!" „Du bist mein Freund!" „Und dein Lehrer! Wenn du dich nicht langsam anstrengst, wird aus deiner vier bald eine fünf und du fällst durch." Gequält stöhnte Hobi auf und lies seinen Kopf auf den Tisch fallen.

Es war ziemlich lustig mit anzusehen, wie Herr Takahashi Hobi in Englisch quält~ Dabei war es ziemlich einfach, was Hobi tuen sollte~ Und das sage ich. Ich bin eine Stufe unter ihm~

Doch leider blieb meine Beobachtung nicht unbemerkt, weshalb Herr Takahashi sich nun zu mir drehte. „Da du ja so schön lachst, Jimin. Was ist den die Antwort?" „Ich bin doch garnicht im gleichen Jahrgang?!" „Das Wort solltest du doch auch kennen, oder nicht?" Grinsend musterte Hobi's Freund mich, weshalb ich verärgert ausschnaubte und zu Hobi ging, der verzweifelt auf sein Blatt sah.

„Also erstmal Vergebung heißt forgiveness und du sollst dort schreiben, wie Mira und Minho sich nach dem Streit wieder versöhnen können. Eine sehr leichte Aufgabe~" „Sehr gut~ Ich würde dir dafür direkt eine bessere Note geben, wenn dann auch die Grammatik richtig wäre." „Ich musste schon sehr früh englisch können, weshalb ich damit aufgewachsen bin." Leicht nickte Herr Takahashi, ehe er zu Hobi sah, der seufzend seinen Kopf wieder auf den Tisch knallte.

„Ich geb auf..." „Dann eben anders~" Nun lehnte er sich zu Hobi und flüsterte ihm etwas ins Ohr, weshalb Hoseok schnell seinen Stift nahm und anfing die Aufgaben zu erledigen. Vielleicht nicht gerade richtig, aber er tat es endlich und hielt dabei sogar seine Klappe~ So ruhig wie heute, habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt~

Kopfschüttelnd ging ich zu Eomma-Jin in die Küche, der irgendetwas schneidete und zu mir sah, als ich mich vor ihm auf einen Stuhl setzte.

Plötzlich fing er an zu grinsen, weshalb ich ihn fragend ansah. „Ich sag dir mal was Jimin. Versuch mal die Fragen richtig zu beantworten." Ich nickte leicht und setzte mich gerade hin. Fragen sollte ich immerhin hinbekommen. Wer bekommt es den nicht hin ein paar fragen zu beantworten?

„101 Ziegel Steine liegen in einem fliegenden Flugzeug. Einer von den Ziegelstein fällt raus. Wie viele sind noch in dem Flugzeug?" „100 Ziegelsteine." Ist ja einfach... „Okay, wie bekommst du ein Elefant in den Kühlschrank?"

WTF... „Das... geht nicht?" Ich versteh garnichts mehr.. Dabei dachte ich, dass ich etwas verstehe... „Falsch. Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu. Wie bekommst du eine Giraffe in den Kühlschrank?" „Öffne die Tür, Giraffe rein, Tür zu." „Nein, da ist doch der Elefant drinne." Hä..? „Also Kühlschranktür auf, Elefant raus, die Giraffe rein und die Tür zu." Aha... Der spinnt doch... Hat Eomma etwas auf den Kopf bekommen? Vielleicht war auch etwas im Essen nicht gut...

„Der König der Löwen macht eine Geburtstagsparty. Alle Tiere sind da, nur einer nicht. Wer?" „Äh... Keine Ahnung... Der Löwe?" „Nein, die Giraffe. Sie ist doch noch im Kühlschrank." „Okay?" Er hat eindeutig etwas auf den Kopf bekommen.... „ Mal sehen, ob du das weißt. Paul muss ein großen Fluss durch schwimmen, in dem ganz viele Krokodile leben. Wie macht er das, ohne sich zu verletzen?" „Das weiß ich aber! Paul läuft über die Schnauzen der Krokodile." Hehe~

,,Nein, die Krokodile sind doch alle auf der Party. Aber Paul Stirbt trotzdem warum?" Oh man... „Er... Ertrinkt?" „Auch falsch. Er wurde von dem Ziegelstein getroffen, der aus dem Flugzeug gefallen ist." Jin fing an zu lachen und Kopfschütteln ging ich einfach wieder aus der Küche.

Damit komm ich nicht klar... Der hat doch was genommen, was nicht so legal ist... Ziegelsteine... Elefanten... Wtf.... WER SOLL DAS ALLES WISSEN?! Nö... Ich schaue da lieber Hoseok zu, der plötzlich zum Englisch Genie wurde. Oh man... Alle haben ein Knall...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer hat auch Tickets für Agustd Kino?!😍😍😍😍😍😍

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt