Somit verging der Tag. Jin konnte die anderen gut ablenken, damit ich mit den Klamotten ins Zimmer schleichen konnte, denn alle saßen gerade im Wohnzimmer und schauten Fernsehen oder sowas. „Warum so schleich mäßig?"
Dachte ich..
Erschrocken drehte ich mich um und sah zu Yoongi, der am Schreibtisch saß und mich von oben bis unten musterte. „Was hast du den an? Sind das deine?"
„J-Jin hat mir Klamotten geliehen." „Lustig. Jin's Klamotten würden dir nicht passen." MAN!
„Er.. naja.. hat mir welche gekauft... Ich hatte Sorgen, dass ich vor meinen Eltern nicht gut aussehe.." Er nickte kurz und erleichtert atmete ich aus.
Ich wüsste nicht, was ich sonst noch hätte sagen sollen. Stellt euch mal vor, Yoongi hätte nicht locker gelassen... Früher oder später, hätte er rausgefunden, dass ich mehr Geld besaß, als er dachte...
Da ich nicht mit den Klamotten noch einmal aus dem Zimmer wollte, zog ich mich ganz schnell um, wobei Yoongi zum Glück nicht hinsah.
„Was machst du?" Ich ging zu ihm, um zu sehen was er machte, doch schlug er plötzlich sein Buch zu und stand auf. „Das geht dich nichts an!" Somit kam er auf mich zu, während ich immer weiter nach hinten ging. „I-Ich wollte dir ni-icht zu nah t-treten..." „Hast du aber." Viel zu schnell drückte er mich gegen die Wand und kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen.
Meine Hände pinnte er mit einer Hand über meinen Kopf fest, während er seine andere Hand an meine Hüfte legte.
Direkt erwiderte ich den Kuss, obwohl ich eigentlich überhaupt nichts verstand. Wie eigentlich immer, wenn er mich plötzlich küsste, oder irgendwie anders näher kam. Trotzdem versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, weil ich mich etwas unwohl fühlte.. Ich fühl mich hilflos, wenn er meine Arme so pinnte.
Okay.. Ich geb zu, dass es mich auch an machte. Wie er meine Arme pinnte~ Meinen Körper gegen die Wand Drückte~ Seinen Körper an mich presste und mich verlangend küsste~
Dennoch versuchte ich meine Arme wieder zu bekommen, doch als Yoongi kurz knurrte und meine Handgelenke fester gegen die Wand drückte, hörte ich auf und lehnte meinen Kopf mehr zu ihm.
Ich wollte mehr. Ich wollte mehr von ihm. Mehr von diesen Gefühlen, die er mir gab. Es ist wie ein Rausch, als hätte ich etwas genommen und wollte mehr~ Ich wollte mehr von dem Typen, mit dem ich zusammen wohnte.
Yoongi's Hand wanderte unter mein Shirt und strich sanft über meine erhitzte Haut. Sein Griff um meine Handgelenke wurde noch etwas fester und ich merkte, wie er anfing mit sich zu Kämpfen.
Seine Hand umschloss die Seite meines Oberkörper's und drückte nun diese gegen die Wand. Ich weiß nicht wo mein Mut herkam, doch drückte ich meine Hüfte ein wenig gegen seine, was ihn nur mehr dazu leitete seine Griffe zu verstärken.
Damn.. Ich wusste nicht mal, dass er überhaupt so stark war..
Fuck turnd mich das an. Immer wieder drückte ich meine Hüfte gegen seine, bis er seine Lippen von mir löste und mich durch seine Lust verschleierten Augen ansah. „Was soll das werden?"
Direkt lief ich rot an, worauf hin Yoongi anfing schwer zu schlucken. „Fuck Jimin." Yoongi drückte seinen Körper noch mehr gegen mich, was mich zum auf keuchen brachte und ich meinen Kopf gegen die Wand fallen ließ. In Yoongi's Augen blitzte etwas auf und sein Atem wurde schwerer.
Wieder schien er mit sich zu Kämpfen. Sein Griff wurde lockerer und dann wieder fester. So ging es ein paar Sekunden, ehe ich mich ihm wieder entgegen drückte. Ich wollte nicht laut sagen, was ich wollte. Es war mir peinlich...
Ich wollte Yoongi. Ich wollte mehr von ihm.. Mehr von diesen Gefühlen, die er mir gab~ „Fuck wie soll ich dir da wieder stehen.." „T-Tue's nicht."
Überrascht musterte er mich, was mich verlegen weg sehen ließ. Das war dann wohl doch deutlicher gesagt, als ich es wollte. „Nagut." Und schon lagen seine Lippen auf meinem Hals und saugten sich fest, was mich wieder erschrocken auf keuchen ließ. Leise erklang das Geräusch der Tür, die Yoongi anscheinend zu Schloß und mich weiter gegen die Wand presste.
Meine Gefühle spielten Feuerwerk und ließen alles in mir Kribbeln~ Fuck.. Ich will ihn so sehr~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...