„Und so machen wir das jetzt?" Er nickte und tippte noch ein wenig auf seinem Laptop rum. „Dan haben wir ja alles." Er nickte wieder nur und seufzend setzte ich mich zurück auf die Couch.
„Du bist langweilig. Antworte mir doch vernünftig." Kurz brummte er auf und genervt fing ich an, an meinem Handy rum zu tippen. „Dann eben nicht. Pabo..."
Plötzlich wurde mir mein Handy weggenommen und schneller, als ich sehen konnte, lag ich auf der Couch und Yoongi über mir. „Was soll das denhhnnmmhh.." Yoongi legte seine Lippen auf meine, während er mich mehr in die Couch drückte.
Genießend schloss ich meine Augen und legte meine Hände in seinen Nacken. Unsere Lippen schmiegten sich aneinander und ich ließ eine Hand in seine weichen Haare fahren.
Wir haben uns schon länger nicht mehr geküsst.
FUCK MAN! Meine Lippen kribbelten, genauso wie mein ganzer Körper. Mein Bauch fing an Luftsprünge zu machen
„Hier hast du deine Aufmerksamkeit Baby~" Seine Lippen legten sich an meinen Hals, während seine Hand unter mein Pulli schlüpfte und sanft über meine Haut strich.
Dennoch blieb seine Hand nicht auf meinen Oberkörper. Schnell öffnete er einfach meine Hose und fuhr mit seiner Hand unter meine Boxer. Er umgriff mein Glied und fuhr langsam auf und ab.
Gott warum lässt er es immer so schnell angehen? „Nrg.." Wie so oft saugte er sich immer wieder an meinem Hals fest und grinste immer wieder dagegen. „Mhm~ Ich brauche mehr Platzt." Somit zog er mir schnell meinen Pulli aus und direkt auch einfach meine Hose und meine Boxer. „Y-Yoo- Ahh."
Wieder lag seine Hand an meinem Glied und pumpte auf und ab. Seine Lippen legten sich an meine Schulterblätter und er begann sich dort fest zu saugen.
Leise stöhnte ich auf und drückte mich etwas mehr gegen Yoongi's Hand. Schon spürte ich das erneute grinsen an seinen Lippen, ehe er sich kurz darauf von mir löste und sein Shirt aus zog. „Soll ich dir mal was sagen?" „Was?"
Er näherte sich meinem Ohr und küsste dieses kurz. „Dieses Zimmer ist schalldicht. Man kann dich draußen nicht hören~" Ich schluckte leicht, als mir Yoongi's Worte vom letzten Mal in Erinnerung kamen. Genau jetzt hätte er die Chance dazu.
„Weißt du noch, was ich zu dir gesagt habe?" Ich nickte und Yoongi fing wieder an meinen Hals zu küssen. „Genau das werde ich jetzt mit dir tuen honey~" Yoongi ließ von meinem Glied ab und fing nun an sich komplett auszuziehen, während er mir grinsend in die Augen sah. „Weißt du wie fucking heiß du aussiehst?" Ich wurde ein wenig verlegen und sah mit roten Wangen zur Seite.
Leise keuchte ich auf, als Yoongi's Lippen wieder auf meinem Hals lagen. Gott wieso fühlt sich das so gut an?!
Es fühlt sich so unglaublich gut an~ Fuck und ich will so sehr, dass er mich so Hard durchnimmt~ Egal, ob es schmerzt oder nicht.
Gott.. Ich will sogar, dass es weh tut..
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfic7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...