~74~ [!]

384 28 20
                                    

Jungkook pov.

„Findest du das nicht komisch?" „Es gibt immer Insider Witze. Jetzt mach dir nicht so einen Kopf." Doch! Natürlich mache ich mir einen Kopf, wenn Jimin plötzlich bei den Oberstufen chillt! Als ob die sich schon vorher kannten... Woher denn? Jimin kam aus Busan. Ob der Typ auch aus Busan kam?

„Komm her Baby~" Tae zog mich zu sich und fing an meine Jacke zu öffnen. „Mach dir kein Kopf um Jimin. Er kann gut auf sich selber aufpassen~" „Sicher?.." „Sicher~" Beruhigt legte ich kurz meine Lippen auf seine, ehe ich mich von ihm löste und meine Sachen in die Ecke pfefferte. Immerhin hatte ich gerade eher weniger Lust jetzt Schule zu machen... Ich würde alles machen, damit ich keine Schule machen muss.

„Komm Kookie. Wir müssen Hausaufgaben machen." Warum nervt mein Freund mich damit, wenn ich mir denke, dass ich gerade keine Hausaufgaben machen will?!

„Ne..." „Doch! Komm." Tae schnappte sich meine dahin gepfefferte Tasche und setzte sich auf's Bett, während er mich auffordernd ansah. Allerdings brachte Tae mich auf eine ganz andere Idee, die mich sogar gut von den Hausaufgaben ablenken würde~ Wie ich schon sagte~ Ich würde alles dafür tuen, um jetzt keine Schule zu machen und Tae zu verführen war schon fast ein Kinderspiel~

Schmollend setzte ich mich neben Tae und nahm meine Tasche an mich. „Du bist gemein..." „Ich weiß~" „Was haben wir alles auf?" „Mathe.. Deutsch und wir haben gestern Wipo vergessen." „Ihh..."

Seufzend lehnte ich mich an Tae und stützt meine Hand auf seinen Oberschenkel ab. „TaeTae ich will nicht..." „Jagi wir müssen Hausaufgaben machen." „Ich will aber nicht.. Weißt du was wir stattdessen machen könnten~?" „Jungkook..."

Grinsend drehte ich mich mehr zu ihm und fing an seinen Hals entlang zu küssen. „Ich könnte unter dir liegen~ Während du in mir bist~ Tief in mir Tae~" „Verdammt Kookie wir müssen Hausaufgaben machen.." „Aber wäre es nicht besser, wenn ich stöhnend unter dir liege~?" Langsam ließ ich meine Hand nach unten gleiten, direkt in seine Hose und umfasste sein Glied, welches ich langsam auf und ab gleiten ließ.

Spätestens jetzt warf er seine Selbstbeherrschung über Bord und schmiss die Schulsachen wirr durch die Gegend, bevor er mich auch schon ins Bett drückte und seine Lippen auf meine presste.

„Na schön~ Du hast es so gewollt~" Bevor ich richtig reagieren konnte, zog Tae meine Hand aus seiner Hose und zog mich komplett aus. Meine Hände landeten währenddessen gefesselt ans Bett, weshalb ich quengelnd daran zog und zu Tae sah. „Tja~" Dieses tja soll anscheinend sowas wie ,Dein Pech' heißen...

Allerdings erregte es mich auch, wie ungeduldig ich ihn machen konnte~ Gierig beobachtete ich, wie Tae anfing sich auszuziehen und sich kurz darauf über mich beugte. „Ich liebe dich Baby~" „Ich liebe dich auch~" Sanft landeten seine Lippen auf meine, während ich etwas meinen Becken hob und diesen gegen seinen Becken kreisen ließ.

Stöhnend krallte er seine Hände in meine Seite, während ich weiter mein Becken gegen seinen kreiste, doch bevor ich es richtig realisieren konnte, drückte er plötzlich zwei Finger in mich und ließ mich schmerzvoll aufstöhnen. „Kleine Strafe dafür, dass du mich ablenkst~" „Du-u magst es d-doch selber.." „Sicher~" Grinsend fing Tae an mich vorzubereiten, bis ich letztendlich genug hatte und quengelnd an den Fesseln zog. „Bi-itte mach~"

„Na schön~" Und schon zog er seine Finger aus mir und küsste meinen Hals endlang. Langsam glitt er in mich, weshalb ich mich stöhnend versuchte irgendwo festzuhalten, was -was ein Wunder- wegen den Fesseln verhindert wurde.

„Nrg~" „Das gefällt dir mhm?" „I-Ich.. Ich wi-ill dich b-berühren.." „Nein~" Und mit einem harten Ruck, versenkte er sich ganz in mich, weshalb ich halb schreiend meinen Rücken durch bog und schwer schluckte. „Taee..." „Zu doll?" „Ja..." Lächelnd legte er seine Lippen auf meine und fing an meine Seite auf und ab zu streicheln.

Gott mochte ich das~ Ich mochte es mit Tae zu schlafen~ Ich liebte seine Küsse~ Seine Berührungen~ Ich liebte ihn~

„Mhm~" Und schon glitt er wieder etwas aus mir, nur um sich wieder vorsichtig in mich zu gleiten. Leise stöhnte ich in den Kuss und zog wieder an den Fesseln. Gott dieses Gefühl~

Alleine Tae in mir war einfach der Wahnsinn~ „Nrg~ Ahh~" Und nach einer kurzen Zeit, wurden seine Stöße auch schon schneller und härter. Immer wieder glitt er etwas aus mir, nur um wieder härter in mich zu stoßen und mir ein Stöhnen nach dem anderen zu bringen.

Seine Lippen versuchten währenddessen auf meinen zu bleiben, was durchs Stöhnen immer wieder unterbrochen wird, trotzdem konnten wir uns einfach nicht von unseren Lippen lösen~ I mean~ Tae has fucking hot lips~

„Ahh~" „Mhm~" Grinsend löste Tae sich von meinen Lippen und legte seine Hände an meine Oberschenkel, die er auseinander drückte und schon stieß er noch tiefer in mich, weshalb ich nicht gerade leise aufstöhnte und meine Augen schloss.

Fuck~ Das ist hot~ Tae ist Hot~ Das kann man eindeutig eher anstatt Hausaufgaben machen~ „Nrg~ Ahh Tae~" „Kommt mein Baby?" „Ja-a~" Und schon stieß Tae noch einwenig härter in mich, weshalb ich kurz darauf laut stöhnen zwischen uns kam.

Tae stieß währenddessen weiter in mich, bis er selbst tief in mir kam und sich stöhnend auf mich fallen ließ. „Scheiße.. Ich liebe es so sehr mit dir zu schlafen~" „Ich auch Tae~"

Und schon zog er sich aus mir, während er endlich mal die Fesseln von meinen Händen ab nahm. „Jagi?" „Mhm?" „Wir machen trotzdem gleich Hausaufgaben." „Man Taeeee...." Grinsend zog er mich an sich, während ich schmollend die Decke über uns warf und mich an ihn drückte.

Sicherlich nicht! Ich will jetzt einfach nur noch kuscheln!!! Als ob Ich Hausaufgaben mache, nachdem wir miteinander geschlafen haben... So ein Idiot...

Aber ein Idiot, den ich liebte~

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt