„Wohin gehst du?" „Zu einer Freundin. Ich komme die nächsten Wochen etwas später nach Hause, weil wir etwas planen." Jin nickte leicht und mir war klar, dass er mir später mehr Fragen stellen wird. Naja. Falls er überhaupt die Chance dazu bekommen sollte.
„Und Essen?" „Ich und Sie wollten gleich essen gehen. Ich schicke dir ein Foto." „Mit dir drauf!" „Sicher~ Bis später Eomma." Somit ging ich und machte mich auf den Weg zu Lisa. Es dauert sowieso echt lange, bis ich da bin.
Trotzdem... So konnte ich einfach Musik hören~ Somit steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und stellte auf volle Lautstärke meine Musik an. Meine Maske setzte ich auf und in aller Seelenruhe ging ich zu Lisa. Es wurden zu meinem Glück nicht viele Fotos gemacht und folgen tat mir auch niemand.
Bei Lisa angekommen, nahm ich meine Kopfhörer heraus und klopfte an. Kurz darauf machte mir Rosé auf und lächelte lieb. „Schön dich wieder zu sehen~ Komm rein." Rosé war wirklich eine süße. Sie und Lisa passen wirklich gut zusammen! Ich wünschte ich hätte jemanden... Aber nein... Ich bin Hoffnungslos in Min Yoongi verliebt...
Ich ging hinein und zog Jacke und Schuhe aus. „Lisa ist im Zimmer und bereitet schon alles vor." Ich nickte dankbar und ging direkt zu Lisa's Zimmer. Ob die Songs alle so gut werden? Ich hoffe es..
„Jimin." „Lisa." Sie verdrehte ihr Augen und deutete auf ihren Tisch. „Ich habe alles vorbereitet." Somit fingen wir an ein Song über unerwiderte Liebe zu schreiben. Wobei ich eher meine Gefühle einbrachte und Lisa die Formulierung übernahm. Ich hatte immerhin nicht viel Ahnung dadrinnen... Auch wenn Yoongi meinte, dass meine Songs ziemlich gut sind. Wer weiß ob das wirklich stimmt...
Als Rosé uns essen brachte, machte ich nur mit mir ein Foto drauf, fing es aber nicht an zu essen. Lisa sagte ich einfach, dass ich später mit Agust D essen werde. So ist Eomma-Jin wenigstens beruhigt, auch wenn ich mich nicht gut damit fühle, dass ich ihn anlüge... Aber es muss sein. Ich kann doch nicht einfach so zunehmen, wenn Sachen anstehen.
„Was schreibst du mit Agust D?" Ich zuckte mit den Schultern und rieb Müde meine Augen. „Weiß ich noch nicht, aber so langsam muss ich los. Felix sollte mich bald abholen. Im Entertainment ohne Schutz aufzukreuzen ist als würde ich ohne Maske rum laufen und allen sagen, dass ich Park Jimin bin.." Lisa schmunzelte und ließ sich in ihr Bett fallen.
„Damit hast du wohl recht. Sag mal. Wenn du berühmt wirst. Also... damit meine ich ein Idol. Willst du dann das alle dein Gesicht kennen?" „Ich glaube nicht... Warum?" „Nur so." Ich stand auf und streckte mich kurz. Die ganze Zeit rum zu sitzen ist schon anstrengend. Kurz umarmte ich Lisa, ehe ich auch schon meine Maske aufsetzte und raus ging.
Irgendwie läuft alles nicht so, wie ich es am Anfang geplant hatte... Ich schlafe mit Yoongi. Bin viel zu viel im Internet zu sehen. Habe gesungen und schreibe sogar Songs. Ich wollte mich eigentlich nur auf die Schule konzentrieren und Freunde finden. Mehr nicht.
Doch anscheinend hat mein Leben sich was anderes dabei gedacht. Es wollte es anscheinend komplizierter haben.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...