~34~

384 29 12
                                    

Am nächsten Tag mussten Ich und Yoongi wieder ins Entertainment. Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Angst.. Ich wollte nicht, dass mir meine Maske wieder entrissen wird.

Yoongi wartete im Forum auf mich. „Felix? Versprichst du-" „Ich verspreche es." Somit stieg Felix aus und ich strich mir meine Maske zurecht.

Okay Jimin. Alles wird gut. Es ist einmal passiert. Alle sind hier.

Die Tür ging auf und direkt fingen die Fotoapparate an zu blitzen. Zögerlich stieg ich aus, doch staunte ich nicht schlecht. Ein lila Band wurde an beiden Seiten ausgebreitet und von ganz normalen Leuten festgehalten. Auf einem Schild konnte ich lesen, das dort „Jimin you are save." stand.

OMG IST DAS SÜSs! Ich machte ein Foto davon, da ich es wirklich rührend fand. Die Welt kann ruhig sehen, wie toll manche Leute sind. Und es waren nicht wenige. Dankbar lächelte ich sie an und verbeugte mich mehrmals tief vor ihnen.

Ich bin ihnen so dankbar. So unglaublich sehr.

Immer noch lächelnd ging ich nun ins Gebäude rein. Yoongi winkte mir zu und deutete mir ihm zu folgen. „Hast du das gesehen? Das ist so unglaublich niedlich!" Schmunzelnd nickte er. „Das war wirklich süß."

Somit gingen wir in sein Büro und ich setzte mich auf seine Couch. „Was sollen wir singen Jiminie?" „Wie wäre es, wenn wir damit anfangen, dass ich rausfinde, wie du Rappst?" „Hier." Yoongi zog seinen Mundschutz aus, was ich zögerlich gleich tat. Danach tippte er in seinem Laptop rum und schien sich mit den Boxen zu verbinden.

„Der hier heißt AMIGDALA." Yoongi spielte einer seiner Songs ab und neugierig hörte ich zu.

Doch als ich den Text immer mehr zuhörte, wurde ich nachdenklich. Wow... Er kann wirklich gut Rappen und Singen. Daran hätte ich garnicht gedacht. Und der Text... Ich könnte weinen.. Dennoch beschloss ich, ihn nicht auf den Text anzusprechen.

„Du bist wirklich gut." „Du aber auch Mochi. Hier. Sing mir vor. Ich muss wissen, woran wir arbeiten müssen."

„Butterfly?" Er nickte. „Sing einfach. Von hier bis.. hier." ICH?! SINGEN?! Ich bin noch lange nicht so gut wie Yoongi. Wie soll ich da bitte einen Ton rausbringen?! Ich könnte genauso gut Kindern im Kindergarten vor singen.

„Komm schon. Ich hab dich schon einmal gehört. Ich spiele auch Gitarre." „Du kannst Gitarre?!" Ich glaube ich werde gleich ein Fan.

Grinsend nickte er und fing an die ersten Strophen des Liedes AUF SEINER GITARE zu spielen. „Ich glaube ich werde ein Fan von dir." „Und ich bin einer von dir Mochi. Sing." Somit fing ich an die ersten Strophen zu singen. Erst ziemlich schüchtern, doch dann wurde ich immer sicherer.

Yoongi hörte mir Aufmerksam zu und spielte immer weiter. Als wir wieder aufhörten, Grinste er mich breit an, während ich einfach rot anlief. „Was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht..." „Sag mal. Was ist jetzt euer Deal? Warum musst du das alles machen?"

Ich seufzte leise und sah streng zu ihm. „Wenn du ihm das verätzt dann-" „Dann zündest du mir meinen Hintern an. Ich weiß. Also?" „Taehyung." „Hä?" „Ich.. hab die Rechnung bezahlt." „Die für seine Oma?" Ich nickte und ließ mich seufzend mehr in die Couch fallen.

„Er darf es nicht erfahren. Er ist sowieso nicht begeistert, von dem Park jungen." „Ihr seid doch beste Freunde." „Tja. Manche Freundschaften gehen trotzdem kaputt.."

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt