~76~

277 29 9
                                    

So ging es weiter. Tag... Für Tag... Für Tag... Ich wurde eigentlich jeden Tag geschlagen, da ich irgendwas Falsch machte. Selbst am Wochenende musste ich mich mit ihnen treffen.. Natürlich ließen sie es sich nicht ergehen, mir weiter Verletzungen zu zufügen. Was ich mit Verletzungen meine? Mein Bauch ist voller Lila-Blaue flecke.. Ein Tuschkasten...

Ich musste aufpassen, dass niemand mich sah, oder mich jemand berührte. Die kleinste Bewegung tat mir weh...

Die anderen ignorierten mich mittlerweile ebenfalls, obwohl Jungkook immer wieder ankam und versuchte mit mir Kontakt auf zu nehmen, doch redete ich mich immer wieder raus und ging ins Zimmer, wo ich versuchte die Hausaufgaben der anderen zu machen. Selbst meine Noten litten darunter... Ich wurde von einem Zweier Schüler zu einem vierer schüler...

Ich habe mich darauf eingelassen, also musste ich es auch aushalten. Es war meine Schuld... Ich hatte es sowieso nicht anders verdient.. Ich habe garnichts verdient... Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch ab und seufzte Müde. Ich schaffe es nicht... Ich versteh diese Aufgaben nicht.. Was soll ich da überhaupt machen?

Meine Augen schlossen sich wie von selbst und Erschöpft schlief ich ein.

Yoongi pov.

Etwas genervt von einfach allem ging ich ins Zimmer und sah zu Jimin. „Pennst du?" Keine Antwort. „Idiot."

Ich hatte nichts gegen ihn. Ich mochte ihn immer noch genauso wie früher, doch das er Gefühle hatte sollte nicht sein. Er soll keine Gefühle für mich haben und genau deswegen Ignoriere ich ihn. So gut es ging zumindest.

Leise ging ich zu ihm und nahm den Zettel, der neben ihm lag. Äh... Das war unser Thema? Das hatten die doch noch lange nicht! Versucht er den Stoff der 12 zu lernen oder was?! Ist der dumm?! Ja. Ja das ist er. Der Idiot verliebt sich ja auch einfach in mich.

Gott regt mich das auf. Sein Kopf rutschte auf den Tisch, was ihn aufschreckte und nun wieder wach auf dem Stuhl saß und dann zu mir auf sah. „Das ist Stoff aus der 12." Er nahm mir den Zettel ab und zuckte nur mit den Schultern.

Das sowieso alles falsch war, was er aufschrieb, sag ich jetzt mal nicht. Wird er schon selber merken. Augenverdrehend ging ich zu meinem Bett und legte mich direkt hin.

Ich war auch schon kurz vorm einschlafen, wenn der idiot dort nicht sein Handy auf laut gehabt hätte. „Hallo? Oh.. a-aber- ... Ich kann nicht-... Nagut." Jimin legte auf, machte das Licht aus und lief schnell aus dem Zimmer.

Mein Gott... kann er nicht mal leise sein?! ICH WILL SCHLAFEN!! Murrend drehte ich mich auf die Seite und versuchte einzuschlafen.

Die Betonung lag auf VERSUCHEN! Mich nervte es, dass Jimin nicht da war. Es war Hard von mir ja, aber was sollte ich sonst machen? Er soll mich nicht lieben. Er wird es schon packen. Soll er sich doch weiter in die Schule stürzen. Er wird die anderen auch nicht mehr lange ignorieren. Er kommt schon zu sich und wenn nicht, dann hau ich ihn.

Erst um 2 Uhr morgens kam Jimin wieder und schloss so leise er konnte die Tür. Schwer atmend ging er zu seinem Bett und ließ sich vorsichtig drauf fallen.

Urg... Er nervt mich... Ich will doch nur schlafen...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt